UNSERE PARTNER
Nachrichten
Da ist die Lücke zu groß: Laura Minninger von der HSG Wittlich II kommt gegen die Mertesdorferinnen Anika Kolditz (rechts) und Anne Brandscheid (Zweite von links) zu einem einfachen Torabschluss. TV-Foto: Hans Krämer Foto: (g_sport. DJK/MJC Trier II ...
Sieg für Ruwertal? - Es soll nicht sein!
(Gransdorf/Bitburg/Brandscheid/Wallersheim) In den vergangenen Wochen haben wir die drei Kandidaten der im Landtag vertretenen Parteien, SPD, CDU und Grüne vorgestellt. Im Eifelkreis bewerben sich noch vier weitere um den Platz in Mainz.
Sie wollen den Eifelkreis vertreten
Helga Baumann stellte mit ihren Vorstandskolleginnen Doris Christian und Margarete Roßkopf sowie der neuen Schriftführerin Sabine Brandscheid und Schatzmeisterin Rosa Stiwich schon einige Höhepunkte des Vereinsjahres 2016 vor: Dazu zählt vom 9.
Förderverein für Kreuznacher Frauenhaus vor 25 Jahren gegründet
„Im ersten Geschäftsjahr war es wirklich hart“, sagt der 17-jährige Brandscheid. Da prasselten Begriffe wie Aktiva, Passiva oder Zinsspanne auf die vier Schüler ein, sie mussten sich plötzlich mit Marktanalysen oder Bilanzen auseinandersetzen. Das ...
Schüler aus Bad Schwalbach nehmen an Bank-Spiel teil
„Es gab den Wunsch der Eltern nach einem Fortsetzungsangebot nach der Grundschule“, sagt Arno Brandscheid, Geschäftsführer des Trägers, dem Arbeiter-Samariter-Bunds (ASB). „Sie haben eine Anschlussschule mit ähnlichem Konzept gesucht.“.
Schulen in Frankfurt Ein neues Gymnasium
Bürgermeister Axel Moick ehrte beim Fischinger Neujahrsempfang erfolgreiche Nachwuchssportler (von links): Fiona Habeck, Leonie Haude, Jan Neuser, Jule Brandscheid, Marlon Habeck, Emily Otte, und Laura Kleeb. Foto: Daniela Buch. 2 Klicks für mehr ...
Fischingen Symbolische Goldmedaille für den Sportverein
Foto von Brandscheid
Postleitzahl de Brandscheid
56459
Brandscheid
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz