UNSERE PARTNER
Nachrichten
Im Rahmen seines Vortrages über Ziele und Erfolge grüner Wirtschaftspolitik im Bund und in den Ländern in der gut besuchten Stadthalle Betzdorf gratulierte Özdemir Manfred Müller aus Rückeroth für seine 25-jährige Mitgliedschaft und sein Engagement ...
Grüner Bundesvorsitzender ehrte Manfred Müller
Manfred Müller aus Rückeroth und Christian Schimmel aus Niederelbert führen die Westerwälder Grünen in den Landtagswahlkampf 2016. Beide wurden am vergangenen Wochenende in Montabaur einstimmig als Direktkandidaten für die Landtagswahl ...
Westerwälder Grünen haben Direktkandidaten gewählt
AKTUALISIERT. Am Mittwochabend, den 8. Juli, gegen 20.45 Uhr, kam es aus bislang noch ungeklärter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW auf der L 305zwischen Selters und Rückeroth. Nach aktuellen Informationen gab es zwei ...
Frontalzusammenstoß zweier PKW bei Selters
Für Peter Boucsein schließt sich ein Kreis: Der Pfarrer ist in den Westerwald zurückgekehrt und arbeitet ab sofort in Rückeroth. Von 1983 bis 2009 betreute er die Evangelische Kirchengemeinde Montabaur. Die Rückerother sind froh über ihren „Neuen“.
Seelsorger in <b>Rückeroth</b>: Pfarrer Peter Boucsein zurück
Für Peter Boucsein schließt sich ein Kreis: Der Pfarrer ist in den Westerwald zurückgekehrt. Zwar nicht nach Montabaur, wo er von 1983 bis 2009 die Evangelische Kirchengemeinde betreute, sondern nach Rückeroth; etwas abseits von der großen Kreisstadt.
Neuer Rückerother Pfarrer lebt Theologie der Gastfreundschaft
Das Krankenhaus Dierdorf/Selters hat einen neuen Patientenfürsprecher für das Haus Selters: Wilfried Göbler aus Rückeroth hat das Amt übernommen. Vorgänger Adolf Wengenroth, Pfarrer im Ruhestand aus Westerburg, wurde verabschiedet.
Pensionierter Kriminalbeamter löst in Selters Pfarrer ab
Foto von Rückeroth
Postleitzahl de Rückeroth
56244
Rückeroth
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz