UNSERE PARTNER
Nachrichten
Zum Beispiel in Bad Soden und Willingen, wo die Asbacher jeweils ein 2:2-Remis erreichten. Unterbrochen wurde die kleine Serie nur durch das 0:4 gegen den Spitzenreiter Steinbach. „Dort hat man uns ebenfalls als Mannschaft gesehen, ´wir haben nur ...
SVA tanzt in den Mai
Und dem MFV mehr nutzte als Willingen, weil er damit den abstiegsbedrohten Konkurrenten weiter auf Distanz hielt, auch wenn es zum möglichen Befreiungsschlag im Kampf um den Klassenerhalt (noch) nicht reichte. Der soll nun im nächsten Heimspiel am ...
Vorsprung zu lässig verteidigt
Und dem MFV mehr nutzte als Willingen, weil er damit den abstiegsbedrohten Konkurrenten weiter auf Distanz hielt, auch wenn es zum möglichen Befreiungsschlag im Kampf um den Klassenerhalt (noch) nicht reichte. Der soll nun im nächsten Heimspiel am ...
Vorsprung zu lässig verteidigt
Willingen II (12./0:0). Nach drei Siegen in Folge mussten die Lichtenfelser zuletzt ein Remis hinnehmen und sind nun auch gegen Willingen II gefordert. Die geben sich kämpferisch und haben zuletzt dem TSV Berndorf alle drei Punkte abgeluchst.
Ein "Finale" im Abstiegskampf steht in Helmighausen an
Melsungen. Dank zweier Gegentore in den letzten drei Minuten verschenkte der FV Melsungen 08 beim 3:3 (1:0) gegen den SC Willingen einen durchaus möglichen Sieg, der den Bartenwetzern praktisch schon den Klassenerhalt in der ...
MFV verschenkt Sieg gegen SC <b>Willingen</b>
Melsungen. Dank zweier Gegentore in den letzten drei Minuten verschenkte der FV Melsungen 08 beim 3:3 (1:0) gegen den SC Willingen einen durchaus möglichen Sieg, der den Bartenwetzern praktisch schon den Klassenerhalt in der ...
MFV verschenkt Sieg gegen SC <b>Willingen</b>
Foto von Willingen
Postleitzahl de Willingen
56479
Willingen
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz