UNSERE PARTNER
Nachrichten
Dem 17-jährigen Schüler und dem gleichaltrigen Lehrling, beide aus der Stadt Salzburg, wurden am Sonntag von zwei unbekannten männlichen Tätern gegen 1.55 Uhr in der Stadt Salzburg beraubt. Zuerst wurde den beiden Jugendlichen von den Männern ...
Stadt <b>Salzburg</b>: Zwei Jugendliche ausgeraubt
Der Meisterteller bleibt in den Händen von Red Bull Salzburg. Weiter geht es im Sommer damit einmal mehr in der Qualifikation zur Champions League, die für die Bullen am 12./13. Juli mit der zweiten Runde beginnt. Nach dem dritten Titelgewinn in Serie ...
Fußball: Frisches Blut für Meister Red Bull <b>Salzburg</b>
Nach einem Auffahrunfall auf der Westautobahn (A1) ist am Montag die Richtungsfahrbahn Linz zwischen Oed und Haag total gesperrt worden. Nach Angaben der Asfinag war ein Kleintransporter auf einen Lkw aufgefahren. Ein 30-jähriger Slowake wurde ...
Salzburg (APA) - Der österreichische Eishockey-Meister Red Bull Salzburg hat am Montag die Verpflichtung von ÖEHV-Teamstürmer Raphael Herburger bekannt gegeben. Der 27-jährige Stürmer wechselt von Biel, wo er die vergangenen drei Saisonen ...
Oed-Öhling/Haag (APA) - Nach einem Auffahrunfall auf der Westautobahn (A1) ist am Montag die Richtungsfahrbahn Linz zwischen Oed und Haag total gesperrt worden. Nach Angaben der Asfinag war ein Kleintransporter auf einen Lkw aufgefahren.
Unterdessen gab Salzburg bekannt, dass Brett Sterling den Club verlassen wird. Der 32-jährige US-Amerikaner stellte mit 42 Toren in der abgelaufenen Saison einen Clubrekord auf. Er wird ab nächster Saison in der nordamerikanischen AHL spielen.
Meister <b>Salzburg</b> sicherte sich Dienste von Herburger
Postleitzahl de Salzburg
56479
Salzburg
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz