UNSERE PARTNER
Nachrichten
Im brisanten Lokalderby der Fußball-Bezirksliga Rheinland-Ost erkämpfte sich die SG Hundsangen/Obererbach in der Kreisstadt zwar wenigstens einen Punkt, die Elf von Trainer Egid Hannappel steckt aber nach wie vor tief im Abstiegskampf.
02.05.2016 Im brisanten Lokalderby der Fußball-Bezirksliga Rheinland-Ost erkämpfte sich die SG Hundsangen/Obererbach in der Kreisstadt zwar wenigstens einen Punkt, die Elf von Trainer Egid Hannappel steckt aber nach wie vor tief im Abstiegskampf.
Die letzten Spieltage der Fußballligen laufen noch, doch die SG Hundsangen/Obererbach II hat bereits jetzt für Klarheit gesorgt. Die neugegründete Bezirksligareserve um Trainer Uwe Niedermowe sicherte sich fünf Spieltage vor Schluss mit einem 6:1 ...
Fußball: SG sorgt für klare Verhältnisse
12.04.2016 Von KLAUS-DIETER HÄRING Die Rumänienhilfe der Kolpingfamilie Obererbach und der evangelischen Kirchengemeinde Dauborn bringen seit 26 Jahren Hilfsgüter nach Rumänien. Gerade hat sich wieder ein 40-Tonner mit Lebensmitteln, ...
Rumänienhilfe der Kolpingfamilie <b>Obererbach</b>: Hilfe für die Ärmsten
SG Hundsangen/Obererbach – SG Westerburg 3:2 (2:0). Vor toller Kulisse zeigten beide Teams erfrischenden Offensivfußball. Der Brasilianer Kelvin Lima lief schon nach drei Minuten allein aufs Gästetor zu, scheiterte aber am starken Torwart Wolf.
Die DB Netz AG, Regionalbereich Mitte, will im kommenden Jahr im Bereich Niedererbach, Obererbach und Dreikirchen entlang der Bahnstrecke 3731 (Staffel – Siershahn) drei Bahnüberführungen erneuern. Die Baumaßnahmen seien aufgrund des „sehr ...
Foto von Obererbach
Postleitzahl de Obererbach
56414
Obererbach
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz