UNSERE PARTNER
Nachrichten
Vorsitzender Rolf Timmermann wohl mit dem Ablauf zufrieden war, nicht aber mit den Begebenheiten im Vorfeld. Am Ende erklärte er den TSV Barsbek zum Sieger, nachdem dieser im Finale die klassenniedrigste Mannschaft, den TSV Neudorf-Bornstein, ...
<b>Barsbek</b> setzt sich im Finale gegen Neudorf-Bornstein durch
Der Mann habe auf der B502 zwischen Lutterbek und Barsbek vermutlich einen Schwächeanfall erlitten und sei dann in den Gegenverkehr geraten. Drei Insassen des gerammten Wagens wurden leicht verletzt. Eine schwer verletzte Frau wurde ins ...
Der Mann habe auf der B502 zwischen Lutterbek und Barsbek vermutlich einen Schwächeanfall erlitten und sei dann in den Gegenverkehr geraten. Drei Insassen des gerammten Wagens wurden leicht verletzt. Eine schwer verletzte Frau wurde ins ...
Und auf einem brachliegenden Areal an der Barsbek sollen – trotz heftiger Anwohnerproteste – rasch zwei Wohn- und ein Versorgungscontainer aufgestellt werden. Die auf zwei Jahre befristete Lösung könnte danach durch drei Festfertighäuser zur ...
Streit um Asyl-Container an der <b>Barsbek</b> geht weiter
Naturschützer Ehrenhart bewacht gemeinsam mit seinem Freund Karlheinz Huth eine Woche lang den Horst einer jungen Seeadlerfamilie in Barsbek (Kreis Plön). Seit Anfang März wachsen dort gleich zwei kleine Seeadler auf. Voraussichtlich Ende Juni ...
Zwei Bayern hüten im Norden die Kinderstuben in den Adlerhorsten
Barsbek | Es sind 200 Meter, doch trotz der Entfernung hat Robert Ehrenhart mit seinem Fernrohr alles im Blick. Seine Beobachtungen hält er in seinem Notizblock fest: „8.30 Uhr: Das Weibchen füttert den Kleinen, der Große frisst allein.“ Naturschützer ...
Greifvögel im Norden: Zwei Bayern bewachen Seeadler-Nachwuchs in SH
Postleitzahl de Barsbek
24217
Barsbek
Hotels
Ankunft
Abflug