UNSERE PARTNER
Nachrichten
Tasdorf. Nach zwölf Jahren als erste Frau an der Spitze eines Pferdezuchtverbandes, wurde die Tasdorferin Petra Wilm auf der Delegiertenversammlung des Trakehner Verbandes nicht wiedergewählt. Auch der weitere Vorstand, der sich von ...
Für die beste Punktwertung wurde jetzt den Tasdorfer Freiwilligen der vom ehemaligen Kreiswehrführer und Präsidenten des Deutschen Feuerwehrverbandes Hans-Peter Kröger ins Leben gerufene Präsidentenpokal verliehen. Mit 294,75 Punkten holten ...
Feuerwehrleute holten den Präsidentenpokal
Durch die Veranstaltung führt der Moderator, Journalist und Fachbuchautor Claus Schridde, der im Anschluss an die jeweiligen Vorträge zur Diskussion einlädt, und auch Petra Wilm, Chefin des Gestüts Tasdorf, sowie der ZÜCHTERFORUM-Verleger Hugo ...
Frühling in <b>Tasdorf</b> – auf ins Gestüt
Nach Angaben der Polizei hatte der Radfahrer die Straße Am Kamp in Richtung Tasdorf befahren und wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen. Dabei übersah er jedoch den entgegenkommenden Pkw. Der Autofahrer (21) konnte einen Zusammenstoß ...
Radfahrer bei Unfall schwer verletzt
Nach Feststellung der Polizei war der Radfahrer auf der Straße Am Kamp in Richtung Tasdorf unterwegs und wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen. Dabei übersah er jedoch den entgegenkommenden Skoda. Der Autofahrer (21) konnte einen ...
Von Auto erfasst: 72-jähriger Radfahrer schwer verletzt
Nach Feststellung der Polizei hatte der Radfahrer die Straße Am Kamp in Richtung Tasdorf befahren und wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen. Dabei übersah er jedoch den entgegenkommenden Pkw Skoda. Der Autofahrer (21) konnte einen ...
Postleitzahl de Tasdorf
24536
Tasdorf
Hotels
Ankunft
Abflug