UNSERE PARTNER
Nachrichten
Insgesamt hält er auf seinem Hof in Krummbek rund 350 Schweine und 30 Rinder – und das schon in der dritten Generation. "Als damals die Großbetriebe aufkamen, sind meine Eltern bewusst nicht mit dem Trend gegangen", sagt er. Schon sein Großvater ...
Dank Opas Rezept erfolgreich mit Biofleisch
In Pölitz war im Mai die Allee zwischen Krummbek und Schmachthagen keine Allee mehr. Sturmtief Zoran fällte und beschädigte entlang der Landesstraße 78 rund 100 Bäume. Sie waren alle nicht mehr zu retten. Durch das Umstürzen der Bäume wurde ...
Das Jahr 2015 im Amt Bad Oldesloe-Land
Eckernförde | In der Fußball-Verbandsliga der männlichen Jugend B hat sich der Eckernförder SV mit einem 3:2 (1:1)-Heimsieg gegen die SG Schönberg/Krummbek ins Tabellenmittelfeld vorschieben können. In der ersten Viertelstunde hatten die Gäste ...
B-JUGENDFUSSBALL: ESV schiebt sich ins Mittelfeld
Postleitzahl de Krummbek
24217
Krummbek
Hotels
Ankunft
Abflug