UNSERE PARTNER
Nachrichten
An den Straßenbauvorhaben in Oberbodnitz , aber auch in Seitenbrück , werden gleichfalls die Bürger beteiligt. „Vor zwei Jahren haben wir eine wiederkehrende Satzung über Straßenausbeiträge in der Gemeinde beschlossen. Darin ist geregelt, dass die ...
<b>Oberbodnitz</b>: Straßenbau und Containerplatz in diesem Jahr geplant
Es ist schwül-heiß im Waldstück zwischen Trockenborn und Oberbodnitz . Dennoch ist Thiel gut gelaunt, als er auf dem Waldboden den Geokopter X8000 auf seinen nächsten Flug vorbereitet. Ist er doch überzeugt, dass es dem Forscherteam der Universität ...
Mit Drohne und Bodenlaser: Bei Trockenborn-Wolfersdorf wird der Wald <b>...</b>
Einladungen nach Oberbodnitz, für eine kleine Dankeschönveranstaltung, während der sich die Genossenschaft einmal genau vorstellen wollte. Aber auch informieren, über aktuelle Gegebenheiten wie die geplante Erhöhung der Pacht oder auch über ...
Kontakte fördern, Bewährtes stärken: 500 Verpächter geladen nach <b>Oberbodnitz</b>
Postleitzahl de Oberbodnitz
07646
Oberbodnitz
Hotels
Ankunft
Abflug