UNSERE PARTNER
Nachrichten
Sankt Gangloff. Es hatte sich schon angedeutet im Sommer. Jetzt ist es offiziell. Kugelstoßerin Diana Steinhoff (20) aus Sankt Gangloff hat sich vom Leistungssport verabschiedet. „Ich habe alles versucht. Ich möchte aber nicht mehr zu Wettkämpfen ...
„Ich werde niemals 20 Meter stoßen“: Diana Steinhoff aus <b>St</b>. <b>Gangloff</b> beendet <b>...</b>
Erst kürzlich, beim Voltigierturnier in Sankt Gangloff , an dem sich Gruppen anderer Vereine aus benachbarten Bundesländern beteiligten, kamen Tom, Hlawatsch oder Josephine Schmidt und Lilly Kusch auf vorderste Plätze. Natürlich entscheidet neben den ...
Voltigierverein Gera „<b>Sankt Gangloff</b>“: Akrobatik auf dem Pferderücken
St. Gangloff. „Am Anfang haben mich die Kursteilnehmer schon ein bissel bedeppert angeschaut, als ich ihnen sagte, dass wir ein Pleinair in Sankt Gangloff machen werden“, erzählte Kursleiter und Maler Hans-Jörg Waskowski . „Viele kennen das Dorf nur ...
Hobbymaler verewigen <b>Sankt Gangloff</b> in Kreide, Öl oder Acryl
Eine SG Hermsdorf/Bad Klosterlausnitz/St. Gangloff ist sportrechtlich nicht möglich, weil die Sankt Gangloffer bereits im Nachwuchsbereich mit dem Kraftsdorfer SV eine Spielgemeinschaft führen. Zwei oder mehrere SG mit anderen Vereinen ist nicht zulässig.
SV Hermsdorf und FV Bad Klosterlausnitz gründen Spielgemeinschaft
St. Gangloff . Diana Steinhoff lächelt wieder. Ihre Leidenszeit scheint vorbei. Monate lang schlug sich die Kugelstoßerin aus Sankt Gangloff mit Schmerzen im Rücken herum. An ein normales Training oder gar an einen normalen Wettkampf war seit Mai 2013 ...
Kugelstoßerin Diana Steinhoff hat ihr Lächeln zurück
Die D-Junioren-Fußballer des SV St. Gangloff haben das nächste Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte fortgeschrieben. Nach dem Gewinn des Hallenmeistertitels des KFA Jena-Saale-Orla am 5. Januar folgte am Sonnabend in der Festhalle in Neustadt/Orla der ...
SV <b>Sankt Gangloff</b> qualifiziert sich für Endrunde
Postleitzahl de Sankt Gangloff
07629
Sankt Gangloff
Hotels
Ankunft
Abflug