UNSERE PARTNER
Nachrichten
Trotz immer wieder ausgeführter Kontrollen war Samstagvormittag wieder jedes zweite Fahrzeug unerlaubt im Baustellenbereich Dabergotz unterwegs. 30 der in drei Stunden kontrollierten 57 Fahrer nutzten die verbotene Durchfahrt. Es hagelte ...
Ostprignitz-Ruppin: Polizeibericht vom 2. Mai Jedes zweite Fahrzeug unerlaubt <b>...</b>
Die Fertigstellung der B 167 in Dabergotz verzögert sich deutlich. Bisher war geplant, die neue Ortsdurchfahrt im Sommer freizugeben. Doch daraus wird nichts, nachdem das Bauunternehmen vor wenige Tagen einen neuen Ablaufplan vorgelegt hat, heißt ...
<b>Dabergotz</b> bleibt bis Herbst gesperrt
Sie wollten den Umweg sparen, müssen nun aber mehr zahlen: Acht Verkehrsteilnehmer wurden Montagmorgen im gesperrten Bereich der Baustelle an der B 167 in Dabergotz erwischt. In allen Fällen wurden Verwarngelder erhoben. Voriger Artikel.
Ostprignitz-Ruppin: Polizeibericht vom 22. März <b>Dabergotz</b>: Teure Abkürzung <b>...</b>
Innerhalb von zwei Stunden haben Polizisten am Dienstag in Dabergotz 20 Kraftfahrer erwischt, die unerlaubt durch den gesperrten Baustellenbereich auf der Bundesstraße 167 gefahren sind. Die Kontrolle erfolgte zwischen 15 und 17 Uhr durch eine ...
20 fahren unerlaubt durch gesperrte Baustelle
Der eine steht auf der B 167 in Metzelthin und ist der Ersatz für die sogenannte Geschwindigkeitsmessanlage, die bisher in Dabergotz stand. Der zweite steht auf der B 189 am Ortseingang von Heiligengrabe. Allerdings sind beide Blitzersäulen noch nicht ...
Zwei neue Blitzer in Ostprignitz-Ruppin
Dabergotz (RA) Ein paar Anläufe hatte Judith Tolander schon genommen. Doch irgendwas kam immer dazwischen, um im "Grand mit Vieren" auf eine komplette Wettkampfserie zurückzublicken. Aber dann kam das Jahr 2015. artikel-ansicht/dg/0/1/1436227/.
In Sportschuhen zu Hause
Foto von Dabergotz
Postleitzahl de Dabergotz
16818
Dabergotz
Hotels
Hotel Brandenburger Hof Hotel Brandenburger Hof
Karl-Marx-Str. 56
16816 Neuruppin
Sporthotel Neuruppin Sporthotel Neuruppin
Trenckmannstr. 14
16816 Neuruppin
Pension Oelke Pension Oelke
Erich-Mühsam-Str. 27
16816 Neuruppin