UNSERE PARTNER
Nachrichten
Der langjährige Bürgermeister, Feuerwehrchef und engagierte Bäckermeister von Kerzlin, Helfried Grunow, ist nach langer Krankheit gestorben. Für sein Dorf stand er jahrzehntelang als Erster auf und ging als Letzter ins Bett. Er wurde fast 83 Jahre alt.
Ein Leben für <b>Kerzlin</b> ging zu Ende
Kerzlin (MZV) Etliche Autos parkten am Donnerstag entlang der Straße in Kerzlin - und immer wieder kamen neue hinzu. Der Anblick, der sich am Vormittag bot, lockte Schaulustige an: Die Kirche wurde komplett in weiße Folie eingehüllt.
Kerzliner Kirche luftdicht verpackt
Postleitzahl de Kerzlin
16845
Kerzlin
Hotels
Mühlenhof Hotel und Restaurant Mühlenhof Hotel und Restaurant
Kyritzer Straße 31
16868 Wusterhausen
Sporthotel Neuruppin Sporthotel Neuruppin
Trenckmannstr. 14
16816 Neuruppin
Hotel Brandenburger Hof Hotel Brandenburger Hof
Karl-Marx-Str. 56
16816 Neuruppin