UNSERE PARTNER
Nachrichten
Er ist der neue Ortsvorsteher von Barsikow und sie ist dort die neue Vorsitzende des Dorfvereins. Statt sich im Rentenalter auf die faule Haut zu legen, wollen sich beide für ihre neue Heimat engagieren. Dass das Paar etwas bewegen könnte, dafür ...
Neue Heimat <b>Barsikow</b>
Barsikow. Seit Beginn dieses Jahres 2016 hat Barsikow keine Ortsvorsteherin mehr. „Ich muss etwas kürzer treten“, erklärt Barbara Linke der MAZ. Sie habe ihre langjährige Aufgabe aus gesundheitlichen Gründen beendet und wolle sich nun auf eine ...
Interessanter, neuer Ortsvorsteher für <b>Barsikow</b>
Die letzte Probe ist absolviert, Dirigentin Monika Barsikow ist zufrieden. Für Heiligabend ist der Gospelchor "Roki Voices" bestens vorbereitet: Dann nämlich singt der Chor während der um 18 Uhr in der Samariterkirche beginnenden Christvesper. Vor dem ...
Rommerskirchen: Gospelchor feiert runden Geburtstag
Ist das Kunst? Diese Frage stellt sich derzeit an der Kreuzung zwischen Nackel, Rohrlack, Barsikow und Vichel. Aber nein: Die historische Gerichtsstätte wurde vielmehr zufällig so umgestaltet, dass man kaum noch erahnen kann, was sich dort einst ...
Verwunderung am Bad Wilsnacker Pilgerweg
Barsikow (MZV) Die Barsikower Oliver Schulze und Thomas Kiesel können viel erzählen. Von Nachbarn, die sich täglich Tüten um die Füße binden, wenn sie vor die Tür gehen. Von Autos, deren Unterseite aufgeschlitzt wurde. Und von der Wut, die sie haben ...
<b>Barsikow</b> steckt fest
Postleitzahl de Barsikow
16845
Barsikow
Hotels
Mühlenhof Hotel und Restaurant Mühlenhof Hotel und Restaurant
Kyritzer Straße 31
16868 Wusterhausen
Hotel am Untersee Hotel am Untersee
Dorfstrasse 48
16868 Bantikow
Hotel & Restaurant Waldschlösschen Hotel & Restaurant Waldschlösschen
Seestrasse 110
16866 Kyritz