UNSERE PARTNER
Nachrichten
Neustadt/Fehrbellin. Mit Pistolen und einem Gewehr sind offenbar ein 14-jähriger Schüler und ein weiterer Jugendlicher auf Fotos zu sehen, die der 14-Jährige auf ein soziales Netzwerk hochgeladen haben soll. In Neustadt wurde darauf am Mittwoch die ...
Schüler posieren mit Waffen
Neuruppin (RA) Für Lara Sorge aus Fehrbellin ist klar: "Ich fahre auf jeden Fall noch einmal nach Certaldo!" Die Schülerin vom Evangelischen Gymnasium war vor zwei Wochen mit Mitschülern zu Gast in der italienischen Partnerstadt. Aktuell sind die neu ...
Zwischen zwei Abschieden
Eigentlich sollte zumindest die Vorplanung für die Sanierung der Fehrbelliner Wasserstraße längst stehen. Doch das Land hat diese noch nicht einmal beauftragt. Grund dafür seien Unstimmigkeiten mit dem Fehrbelliner Wasser- und Bodenverband über die ...
Geldstreit verzögert Sanierung der Wasserstraße
Mit 9:0 wurde am Mittwoch im Endspiel des gewaltigen Turniers die Bolte-Grundschule aus Fehrbellin bezwungen. Damit setzten sich die Breddiner an die Spitze des Feldes, das aus 13 Mannschaften bestand. "Das ist eine ordentliche Anzahl", freute sich ...
Weicher Ball - harte Würfe
Juli nach Fehrbellin steht schon am 23.April der "FahrRadTag" an. artikel-ansicht/dg/0/1/1476095/. Links die Ruine des Klosters Lindow, auf das die Stadt der drei Seen zurückgeht. Rechts die Tour de MOZ bei der Ausfahrt aus der Neuruppiner Altstadt.
Kurz nach 23 Uhr stoppten am Sonnabend Beamte den 18-Jährigen mit einem Pkw Hyundai auf der Johann-Sebastian-Bach-Straße in Fehrbellin. Der Drogentest schlug positiv auf Cannabis und Amphetamine an. Zusätzlich wurde beim Fahranfänger 0,15 ...
Drei Autofahrer unter Drogen erwischt
Foto von Fehrbellin
Postleitzahl de Fehrbellin
16833
Fehrbellin
Hotels
Haus Seehof Haus Seehof
Oberseehof 17
16818 Neuruppin - Gnewikow
Hotel Seeschlösschen Hotel Seeschlösschen
Am Bollwerk
16818 Wustrau
Sporthotel Neuruppin Sporthotel Neuruppin
Trenckmannstr. 14
16816 Neuruppin