UNSERE PARTNER
Nachrichten
Alljährlich kommen in Brandenburg Bußgelder aus Strafverfahren in Millionenhöhe zusammen. Dieses Geld wird nicht ausreichend genug den Opfern von Straftaten zugeführt, sagte der Landesvorsitzende des „Weissen Rings“, Jürgen Lüth, in Bantikow.
In <b>Bantikow</b> mehr Geld für Opferhilfe gefordert
Bantikow (MZV) Ein wenig mulmig sei ihm schon zumute, gesteht Conrad Freuling, wenn er von der Dorfstraße Bantikow auf die Badewiese blickt. Das Starterfeld des Triathlons ist nicht nur groß, sondern auch von herausragendem Niveau.
&quot;Mut haben, einfach mitzumachen&quot;
BANTIKOW. Etwas für sich selbst machen. Das war einst die Idee von Monty Kurtzke, als er in dem kleinen brandenburgischen Ort Bantikow in einem ehemaligen Schul- und Ferienheim seine Villa Meehr sozusagen neu aus dem Boden stampfte. Dass er ...
„Pommes sind bei uns tabu“
Bantikow (MZV) 57 Einzelstarter, 19 Staffeln - also mehr als einhundert Starter - der Bantikower Triathlon ist seinen Kinderschuhen nicht erst seit vorigen Sonnabend entwachsen. Er bleibt eine willkommene Adresse für Amateure und solche, die es waren ...
Krampf &amp; Kampf zum Debüt
Postleitzahl de Bantikow
16868
Bantikow
Hotels
Mühlenhof Hotel und Restaurant Mühlenhof Hotel und Restaurant
Kyritzer Straße 31
16868 Wusterhausen
Hotel am Untersee Hotel am Untersee
Dorfstrasse 48
16868 Bantikow
Hotel & Restaurant Waldschlösschen Hotel & Restaurant Waldschlösschen
Seestrasse 110
16866 Kyritz