UNSERE PARTNER
Nachrichten
Bückwitz. Irgendwie kennt ihn jeder. Jeden, der in Bückwitz einmal in die Bundesstraße 167 Richtung Neuruppin einbog oder der sie dort auf entgegengesetzter Spur verließ, grüßt er schließlich seit nunmehr über einem Jahrzehnt. Immer frisch, fromm ...
Bili ist ein <b>Bückwitzer</b>
Für Fotografenmeister Konstantin Normann aus Kyritz ist kein Ort zu lütt für eine eigene Ansichtskarte. Den gesamten Altkreis hat er abgelichtet und daraus Postkarten erstellt. Wer also in Gartow, Ganzer, Metzelthin, Brunn oder Bückwitz ist, kann heute ...
Schöne Grüße aus Brunn, Gartow und und und
Foto von Bückwitz
Postleitzahl de Bückwitz
16845
Bückwitz
Hotels
Mühlenhof Hotel und Restaurant Mühlenhof Hotel und Restaurant
Kyritzer Straße 31
16868 Wusterhausen
Hotel am Untersee Hotel am Untersee
Dorfstrasse 48
16868 Bantikow
Hotel & Restaurant Waldschlösschen Hotel & Restaurant Waldschlösschen
Seestrasse 110
16866 Kyritz