UNSERE PARTNER
Nachrichten
Am Donnerstagvormittag waren in Wetzelsberg mehrere Personen mit südländischem Aussehen unterwegs. Die Leute fragten bei verschiedenen Anwesen nach Arbeit oder ob sie Gebrauchsgegenstände geschenkt bekommen könnten. Während der ...
Ein defekter Ölofen dürfte ursächlich für einen Brand sein, der am Samstagmittag (27.02.) im Stallwanger Ortsteil Wetzelsberg gemeldet wurde. Der 83-jährige Hausbewohner wollte nach Polizeiangaben das sich rasch ausbreitende Feuer zunächst noch ...
Verheerender Wohnhausbrand in der Gemeinde Stallwang: Bewohner (83 <b>...</b>
Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hat ein defekter Ölofen zum Brand im Ortsteil Wetzelsberg geführt. Via Notruf wurde der Polizei ein explodiertet Ölofen gemeldet. Als Feuerwehr und Polizei eintrafen, breiteten sich die Flammen bereits rasch aus.
Ölofen explodiert: Wohnhaus nicht mehr bewohnbar
Am Donnerstagmorgen fuhr eine 24-jährige Autofahrerin von Wetzelsberg nach Eggersberg (Landkreis Straubing-Bogen). In einer scharfen Rechtskurve kam sie nach Polizeiangaben von der Straße ab und fuhr geradeaus in einen Weiher. Bei dem Unfall ...
An dieser entlang geht es weiter in ihre Verlängerung Am Wetzelsberg und dann über einen Forstweg in Richtung Mendener Straße (L 450). Doch hier ist er derzeit noch von den drei Bäumen unterbrochen. Von der Mendener Straße geht es weiter über den ...
Kettwiger Wanderweg A1 weiter versperrt
Foto von Wetzelsberg
Postleitzahl de Wetzelsberg
83364
Wetzelsberg
Hotels
Gästehaus Funk Gästehaus Funk
Nordweg 21
83075 Bad Feilnbach
Wohlfühl-Hotel Gundelsberg Garni Wohlfühl-Hotel Gundelsberg Garni
Gundelsberger Str. 9
83075 Bad Feilnbach
Gästehaus Kirner Gästehaus Kirner
Waldweg 21
83075 Bad Feilnbach