UNSERE PARTNER
Nachrichten
Elpersbüttel (ots) – Sonntagnachmittag hat eine Streife einen Mann aus dem Verkehr gezogen, der unter Alkoholeinfluss stehend auf seinem Mofa in Elpersbüttel unterwegs gewesen war. Er muss sich nun wegen der Trunkenheit im Verkehr verantworten.
Sonntagnachmittag hat eine Streife einen Mann aus dem Verkehr gezogen, der unter Alkoholeinfluss stehend auf seinem Mofa in Elpersbüttel unterwegs gewesen war. Er muss sich nun wegen der Trunkenheit im Verkehr verantworten. Gegen 17.30 Uhr ...
Elpersbüttel (ots) - Sonntagnachmittag hat eine Streife einen Mann aus dem Verkehr gezogen, der unter Alkoholeinfluss stehend auf seinem Mofa in Elpersbüttel unterwegs gewesen war. Er muss sich nun wegen der Trunkenheit im Verkehr verantworten.
Auch im Bereich Elpersbüttel (Kreis Dithmarschen) wurden am Sonntag entlaufene Schafe an den Bahngleisen gesichtet. Die Tiere konnten ebenfalls eingefangen werden. In beiden Fällen wurde ein Langsamfahrbefehl für die Züge veranlasst. Mehr News ...
Ausgebüxte Tiere eingefangen | Schafe blockieren Gleise
Kreis Dithmarschen (ots) - Die Kripo Heide ermittelt wegen möglicher Betrügereien im Zusammenhang mit dem Verkauf von Kochtopfsets, die angeblich aus der Produktion des Markenherstellers AMC (Alfa Metalcraft Corporation) stammen. Erworben hatte ...
Elpersbüttel (dh) Um 1900 gehörten ausgedehnte Heideflächen noch zum Landschaftsbild in Dithmarschen. Von ihnen geblieben sind nur noch acht winzige Flächen von insgesamt 20 Hektar. Doch die Reste der mittelalterlichen Kulturlandschaft sollen ...
In Dithmarschen soll die Heide wieder blühen
Postleitzahl de Elpersbüttel
25704
Elpersbüttel
Hotels
Ankunft
Abflug