UNSERE PARTNER
Nachrichten
PAHLEN taz | Unter den Tarnnetzen, die von der Decke hängen, sind lange Bankreihen aufgestellt worden, vor die Holztäfelung haben Helfer Stellwände gesetzt – darauf: das Logo der CDU. An den Tischen reihen sich graue Köpfe und karierte Hemden, ...
Gelebte Demokratie Im Wohnzimmer der CDU
Pahlen. Nach dem Ärger in der CDU über die Kandidatenaufstellung für den Landtagswahlkreis Dithmarschen-Schleswig und dem Verzicht des bisherigen Kandidaten Thomas Klömmer ist nun der Heider Kommunalpolitiker Andreas Hein nominiert worden.
Hein neuer CDU-Landtagskandidat für Dithmarschen-Schleswig
Pahlen (dpa/lno) - Nach dem Ärger in der CDU über die Kandidatenaufstellung für den Landtagswahlkreis Dithmarschen-Schleswig und dem Verzicht des bisherigen Kandidaten Thomas Klömmer ist nun der Heider Kommunalpolitiker Andreas Hein ...
Pahlen (bg) Die Trennung von seiner Freundin hat dem jungen Mann zu schaffen gemacht. Um den Kopf frei zu bekommen, wollte er den Abend in der Disco feiern. Stattdessen endete die Nacht für ihn im Krankenhaus, nachdem er sich aus Eifersucht mit ...
<b>Pahlen</b>: Eifersucht endet mit Bierflasche auf dem Kopf
Vier hoffnungsvolle Talente, zwei Neuzugänge – für Punktspiele sei es jedoch noch zu früh, bilanzierte Jugendwart Lutz von der Pahlen. Er bedauerte, dass die Trainersuche noch nicht erfolgreich war. Platzwart Frank Weser nannte mit dem 1. und 2. April ...
Verein verliert viele Mitglieder
Februar in dem Dörfchen Pahlen hatten in den vergangenen Tagen für erhebliches Aufsehen gesorgt. Heike Franzen, die Landtagsabgeordnete und renommierte Bildungspolitikerin, unterlag bei der Kandidatennominierung dem außerhalb der CDU weithin ...
Postleitzahl de Pahlen
25794
Pahlen
Hotels
Ankunft
Abflug