UNSERE PARTNER
Nachrichten
UNDENHEIM - Als kurz vor 11 Uhr am gestrigen Maifeiertag Fregattenkapitän der Reserve, Jürgen Lemke, wieder im Feuerwehrgerätehaus eintraf, waren ihm die Strapazen noch anzusehen. Schon am frühen Morgen hatten er und weitere 25 Mitstreiter sich ...
Reservistenkameradschaft mit Feldanzug und 15-Kilo-Gepäck bei <b>...</b>
788 Mal sei „Gefällt mir“ für Gewinnerin Heike Nützel, Mitarbeiterin beim R+S-Tochterunternehmen NEWA GmbH Sörgenloch, und die Hundefreunde Undenheim geklickt worden, die das Preisgeld von 1.000 Euro dazu nutzen wollen, neue Geräte für den ...
Spende über 1.000 Euro von R+S an Hundefreunde <b>Undenheim</b>
Die eindeutige Antwort darauf gab der historische Ortsspaziergang durch Undenheim. Bevor die 90-köpfige Gruppe, darunter auch ein Amerikaner, zur kurzweiligen Tour durch Undenheim aufbrach, wurden zunächst die an der Gemeindeverwaltung auf dem ...
Historische Ortstafeln für <b>Undenheim</b>
UNDENHEIM - Wie schon zur Premiere im Vorjahr, fand auch die zweite Auflage des Undenheimer Craft Beer Tastivals im Weingut Junghof statt. Die ausgesprochen angenehme Atmosphäre des Weingutes bot einen edlen Rahmen für diese Bierverkostung.
Hopfenhaltige Weltreise
In den Sommerferien beginnt die Verbandsgemeinde Rhein-Selz damit, die Ursache für die PCB-Belastung an der Undenheimer Grundschule zu beseitigen. „Wir gehen die Maßnahme jetzt an, wir werden sie aber möglicherweise in diesem Jahr noch nicht ...
<b>Undenheim</b>: PCB-Sanierung startet im Sommer, kann aber bis 2017 dauern
Das erneut, besonders an der Grundschule in der Staatsrat-Schwamb-Straße, eingeforderte Verkehrssicherungskonzept, der Bürgerbus für Undenheim, die örtliche Beleuchtungssituation und das Eintreten der CDU für den Fußballrasenplatz standen im ...
Postleitzahl de Undenheim
55278
Undenheim
Hotels
Ankunft
Abflug