UNSERE PARTNER
Nachrichten
Blochwitz. Einen Gemütsmenschen wie Henry Wenzel haut so schnell nichts um. Der 49-Jährige, der auch als „singender Bauer von Blochwitz“ bekannt ist, reagiert verärgert, aber dennoch ruhig auf den Einbruch in seine Lagerhalle. Diebe hatten sich dort in ...
Blochwitz. Einen Gemütsmenschen wie Henry Wenzel haut so schnell nichts um. Der 49-Jährige, der auch als „singender Bauer von Blochwitz“ bekannt ist, reagiert verärgert, aber dennoch ruhig auf den Einbruch in seine Lagerhalle. Diebe hatten sich dort in ...
Großenhain. Ein junger Mann ist bei einem Unfall auf der B 101 am Dienstagnachmittag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte der 19-Jährige gegen 15.30 Uhr mit seinem Peugeot zwischen Großenhain und Priestewitz eine Fahrzeugkolonne ...
Er würde gern für dieses Geld die Straße zwischen Weißig am Raschütz und Blochwitz abfräsen und neu asphaltieren lassen. „Das ist unsere mieseste Ortsverbindungsstraße“, sagt Hoffmann und bezeichnet sie als regelrechte „Waschbrettstraße“, auf der ...
"Ich bin sehr optimistisch, dass wir eine gute Saison fahren und für die eine oder andere Überraschung sorgen werden", sagt Steffen Blochwitz. "Unsere Fahrer haben sich während der Rundfahrt in Kroatien gut in Szene gesetzt und gegen starke Konkurrenz ...
Das LKT Team nimmt Fahrt auf
Romano Zerbini, directeur de Photobastei, revendique fièrement la plus grande exposition Vivian Maier jamais présentée. 164 tirages acquis par le groupe KMS, basé à Wettingen, et ordonnés par le commissaire indépendant Daniel Blochwitz. «Evidemment ...
Vivian Maier exposée à Zurich
Foto von Blochwitz
Postleitzahl de Blochwitz
01561
Blochwitz
Hotels
Haus Stange-Mühle Haus Stange-Mühle
Dorfstr. 15
01561 Brößnitz
Lindenhof Lindenhof
Kamenzer Str.11
01561 Thiendorf
Hotel Stadt Dresden Hotel Stadt Dresden
Kupferbergstraße 3c
01558 Großenhain