UNSERE PARTNER
Nachrichten
Doch die Kosten für die Kinderbetreuung sind einer der größten Posten im diesjährigen Gemeindehaushalt, der nun erstmalig vorgestellt wurde und der Erste gemeinsame nach dem Zusammenschluss mit Tauscha ist. 1,77 Millionen Euro gibt Thiendorf ...
Tauscha. Die Polizei untersucht nach wie vor die Ursache für den Tod einer 88-jährigen Dobraerin. Sie wurde am Sonnabend in ihrer verqualmten Wohnung von der Mitarbeiterin eines Pflegedienstes tot aufgefunden. Heiße Asche in einem Plastikeimer hatte ...
Tauscha - Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Tauscha (Kreis Meißen) ist eine 88-jährige Frau gestorben. Eine Pflegerin habe sie am Samstagabend leblos im völlig verqualmten Wohnzimmer entdeckt, berichtete die Polizei am Sonntag. Sie hatte ...
88-Jährige stirbt bei Brand im Wohnzimmer
Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Tauscha (Kreis Meißen) ist eine 88-jährige Frau gestorben. Eine Pflegerin habe sie am Samstagabend leblos im völlig verqualmten Wohnzimmer entdeckt, berichtete die Polizei am Sonntag. Sie hatte wohl beim ...
Brände: 88-Jährige stirbt bei Brand im Wohnzimmer
Tauscha. Der Mann mit dem Koffer ist wieder da. In dem findet er alles, was er braucht, um erste Spuren an einer Brandstelle zu sichern. Das Gespür, die Indizien richtig zu deuten, hat sich Attila Branczeisz aber über viele Jahre im Dienst als ...
Hainichen/Tauscha/Altmittweida. Beim Motorsportverein (MSV) Hainichen steht der Nachwuchs in den Startlöchern. Mit Tim Engelmann hat sich ein Jung-Motocrosser erstmals für die MX-Sachsenmeisterschaft angemeldet, der in den Fußstapfen seines ...
Postleitzahl de Tauscha
01561
Tauscha
Hotels
Lindenhof Lindenhof
Kamenzer Str.11
01561 Thiendorf
Hotel Zwei Linden Hotel Zwei Linden
Radeberger Str. 42
01458 Ottendorf-Okrilla
Landhaus Marsdorf Landhaus Marsdorf
Marsdorfer Hauptstraße 15
01108 Dresden