UNSERE PARTNER
Nachrichten
Sowohl in Richtung Starbach als auch nach Riesa erinnern höchstens die Gleise daran, dass hier bis 1995 regelmäßig Züge hielten. 2008 wurde der zum Abschnitt Nossen - Riesa gehörende Haltepunkt gänzlich stillgelegt. Morsche Baumstämme, auf die ...
Auf dem Abschnitt zwischen Starbach und Lommatzsch wollte die Erlebnisbahn Zossen eine touristische Attraktion anbieten. Auf der ehemaligen Bahnstrecke sollten Draisinen rollen. Start sollte ursprünglich im Mai dieses Jahres sein. Der Draisinenverkehr ...
Nur nicht verlaufen: Im Rewe-Logistikzentrum Starbach stapeln sich Lebensmittel auf 65000Quadratmetern – aber Nur nicht verlaufen: Im Rewe-Logistikzentrum Starbach stapeln sich Lebensmittel auf 65 000 Quadratmetern – aber nie besonders lange.
Postleitzahl de Starbach
01683
Starbach
Hotels
Landhaus zur gruenen Linde Landhaus zur gruenen Linde
Hauptstr.121
09603 Großschirma
Pension Ferienhof Fischer Pension Ferienhof Fischer
Walterstal 57
09599 Freiberg
Hotel Bavaria Hotel Bavaria
Marktstr. 3/4
04720 Döbeln