UNSERE PARTNER
Nachrichten
Diera-Zehren. Wer schon immer mal einen Multicar besitzen wollte, der kann sich jetzt bei der Gemeindeverwaltung Diera-Zehren melden. Die Gemeinde verkauft ein solches Fahrzeug. Ganz taufrisch ist es allerdings nicht mehr. Es ist fast 25 Jahre alt, hat ...
Diera-Zehren. In der Gemeinde Diera-Zehren gibt es zwei neue Tagesmütter. Kristin Gläser führt eine kleine Kindertagespflegestelle in Zadel. Sie kann dort bis zu fünf Kinder im Alter zwischen 0 und 3 Jahren individuell und familiennah betreuen.
Diera-Zehren. In der Gemeinde Diera-Zehren gibt es zwei neue Tagesmütter. Kristin Gläser führt eine kleine Kindertagespflegestelle in Zadel. Sie kann dort bis zu fünf Kinder im Alter zwischen 0 und 3 Jahren individuell und familiennah betreuen.
Hirschstein/Diera-Zehren. In den Gemeinden Hirschstein wird eine alte fränkische Tradition gepflegt: die der Osterbrunnen. Vor 13 Jahren kam die Tradition der Osterbrunnen an die Elbe. Erstmals wurden im Jahr 2004 in der Gemeinde Hirschstein ...
Hirschstein/Diera-Zehren. In den Gemeinden Hirschstein wird eine alte fränkische Tradition gepflegt: die der Osterbrunnen. Vor 13 Jahren kam die Tradition der Osterbrunnen an die Elbe. Erstmals wurden im Jahr 2004 in der Gemeinde Hirschstein ...
Bei einem Verkehrsunfall in Diera-Zehren (Landkreis Meißen) ist am Montagabend ein 52 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Die Polizei ging am Dienstag davon aus, dass gesundheitliche Gründe zu dem Unfall führten. Der Mann hatte mit seinem ...
Unfälle: 52-Jähriger bei Autounfall getötet
Foto von Diera-Zehren
Postleitzahl de Diera-Zehren
01665
Diera-Zehren
Hotels
Hotel Knorre Hotel Knorre
Elbtalstr. 3
01665 Meißen
Hotel Burgkeller Hotel Burgkeller
Domplatz 11
01662 Meißen
Hotel Am Markt Residenz Meißen Hotel Am Markt Residenz Meißen
An der Frauenkirche 1
01662 Meißen