UNSERE PARTNER
Nachrichten
Priestewitz. Der Gemeinderat Priestewitz hat nach mehreren Beratungen endlich dem Haushaltsplan für dieses Jahr zugestimmt. Dessen Beschluss war mehrmals verschoben worden, weil Kämmerer Michael Martin immer wieder neue Informationen ...
Nichts geht mehr hieß es am Dienstagnachmittag auf der Bundesstraße 101 zwischen Großenhain und Priestewitz. Sie musste etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Und das mitten im sich anbahnenden Feierabendverkehr. Ursache war ein Unfall nach ...
Großenhain. Ein junger Mann ist bei einem Unfall auf der B 101 am Dienstagnachmittag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte der 19-Jährige gegen 15.30 Uhr mit seinem Peugeot zwischen Großenhain und Priestewitz eine Fahrzeugkolonne ...
Großenhain. Ein junger Mann ist bei einem Unfall auf der B 101 am Dienstagnachmittag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte der 19-Jährige gegen 15.30 Uhr mit seinem Peugeot zwischen Großenhain und Priestewitz eine Fahrzeugkolonne ...
Großenhain. Ein junger Mann ist bei einem Unfall auf der B 101 am Dienstagnachmittag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte der 19-Jährige gegen 15.30 Uhr mit seinem Peugeot zwischen Großenhain und Priestewitz eine Fahrzeugkolonne ...
Priestewitz/OT Medessen. Bei einem Unfall im Priestewitzer Ortsteil Medessen wurde ein 72-Jähriger verletzt. Laut Polizei war der Rentner am Montagmorgen mit seinem Toyota Avensis auf der Merschwitzer Straße unterwegs. Beim Linksabbiegen auf die ...
Foto von Priestewitz
Postleitzahl de Priestewitz
01561
Priestewitz
Hotels
Hotel Stadt Dresden Hotel Stadt Dresden
Kupferbergstraße 3c
01558 Großenhain
Hotel Landhaus Nassau Hotel Landhaus Nassau
Nassauweg 1
01662 Meißen
Hotel Deutsches Haus Hotel Deutsches Haus
Meißner Strasse 45
01689 Niederau bei Meißen