UNSERE PARTNER
Nachrichten
Constance Nagler ist die Chefin in der neuen Milchviehanlage in Skäßchen, die im Dezember 2014 eröffnet worden ist. Seit ihrem 17. Lebensjahr arbeitet sie im Stall. Eine Drillingsgeburt erlebt die Agrarmanagerin zum ersten Mal bei ihren Kühen.
Skäßchen. Die Geweihe in Manfred Engelmanns Büro lassen keinen Zweifel: Er ist Jäger aus Leidenschaft. Der Vorstandsvorsitzende der Agrargenossenschaft Skäßchen nutzt die Jagd, um sich abzulenken und nachzudenken. Das Thema Asyl nerve ihn nur ...
September werden 42 000 Küken in der Mastanlage der Familie Steinz bei Skäßchen eintreffen. Gestern wurde der neue Stall für die Tiere eröffnet. Noch ist nur der blanke Betonfußboden zu sehen, die Einstreu kommt erst kurz vor den Hähnchen hinein.
Foto von Skäßchen
Postleitzahl de Skäßchen
01561
Skäßchen
Hotels
Hotel Stadt Dresden Hotel Stadt Dresden
Kupferbergstraße 3c
01558 Großenhain
Haus Stange-Mühle Haus Stange-Mühle
Dorfstr. 15
01561 Brößnitz
Gästehaus Zabeltitz Gästehaus Zabeltitz
Am Park 1
01561 Zabeltitz