UNSERE PARTNER
Nachrichten
Wie die Polizei berichtet, fuhr der 23-jährige Fahrer eines grauen Opel Astra aus Langenhorn in Richtung Drelsdorf. In einer leichten Linkskurve geriet er mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr und prallte mit einem entgegenkommenden Mercedes ...
23-Jähriger gerät in den Gegenverkehr - zwei Schwerverletzte
Die beiden Fahrer wurden schwer verletzt. Der 23-jährige Fahrer eines grauen Opel Astra fuhr aus Langenhorn in Richtung Drelsdorf. In einer leichten Linkskurve gerät er mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr und prallte mit einem entgegenkommenden ...
Die beiden Fahrer wurden schwer verletzt. Der 23-jährige Fahrer eines grauen Opel Astra fuhr aus Langenhorn in Richtung Drelsdorf. In einer leichten Linkskurve gerät er mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr und prallte mit einem entgegenkommenden ...
Der 23-jährige Fahrer eines grauen Opel Astra fuhr aus Langenhorn in Richtung Drelsdorf. In einer leichten Linkskurve gerät er mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr und prallte mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Beide Fahrer ...
In der Ortschaft Drelsdorf verlor er dann aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen. Der Ford Focus Kombi kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum am Fahrbahnrand. Vermutlich war er zu schnell unterwegs.
Auto prallt in <b>Drelsdorf</b> gegen Baum – 24-Jähriger stirbt
Ein 24-Jähriger ist mit einem Auto in Drelsdorf (Kreis Nordfriesland) gegen einen Baum gefahren und getötet worden. Der junge Mann war am Montagabend mit seinem Wagen ins Schleudern geraten und kam daraufhin von der Fahrbahn ab, wie ein ...
Postleitzahl de Drelsdorf
25853
Drelsdorf
Hotels
Ankunft
Abflug