UNSERE PARTNER
Nachrichten
„Krissy wollte das unbedingt in Joldelund, weil ihm die Atmosphäre so gut gefallen hatte“, gegrüßte der Veranstalter Gerd Lorenzen seine Gäste. Von der ersten Sekunde an hatte Matthews sein Publikum im Griff. Mal frisch und rau, dann schräg und wild ...
Altmeister und Nachkommen begeistern
Tatsächlich nimmt der Bluesrock-Gitarrist bei seinem Auftritt in Joldelund sein erstes Live-Album auf. Erstmals mit großer Band – als Quintett – ist er derzeit auf Tour durch Schweden, England, Holland, Belgien und nun Joldelund, um das brandneue Album ...
Guitar Heroes rocken zum achten Mal
Zu Gemeinden wie Joldelund, wo Glasfaser noch nicht aktuell ist, meinte sie, dass es derzeit mit dem Datentransport noch gerade gehe. Allerdings sei es für weitere Medien entlang der Datenautobahn irgendwann nicht mehr ausreichend. IServ ermöglicht ...
Hausaufgaben per Datenautobahn
Emsiges Treiben in allen Klassenräumen, der Küche und auf den Fluren des Schulgebäudes: An 16 Stationen konnten die etwa 190 Schüler der Lüttschool Drelsdorf-Joldelund durch Aktionen oder durch theoretischen Unterricht einen Zeitsprung in die Ära ...
Grundschüler reisen ins Mittelalter
Ein Wohnhaus in Joldelund (Kreis Nordfriesland) ist in der Nacht zum Samstag bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Der 42 Jahre alte Bewohner und Eigentümer des Hauses kam mit Verdacht auf eine leichte Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus, sagte ...
Bewohner kann sich retten
Joldelund | Die Flammen schlugen schon meterhoch in den Nachthimmel, als die Feuerwehr eintraf: In Joldelund (Kreis Nordfriesland) hat ein Feuer in der Nacht zum Sonnabend ein Haus in Schutt und Asche gelegt. Der 42-jährige Bewohner konnte sich ...
Video: Feuer zerstört Wohnhaus in <b>Joldelund</b>
Postleitzahl de Joldelund
25862
Joldelund
Hotels
Ankunft
Abflug