UNSERE PARTNER
Nachrichten
... veröffentlicht: Samstag, 20.02.2016 16:20 Uhr. Artikel aktualisiert: Samstag, 20.02.2016 16:26 Uhr. Nächster Artikel. Temperaturen bis 17 Grad möglich. Ein Pferd steht bei grauem Himmel auf dem Deich im schleswig-holsteinischen Norderfriedrichskoog.
Regen, Wolken und stellenweise Böen
Ein Pferd steht bei grauem Himmel auf dem Deich im schleswig-holsteinischen Norderfriedrichskoog. Foto: Carsten Rehder dpa/Archiv. Offenbach - Heute fällt verbreitet Regen, im Bergland im Osten und Südosten zunächst noch Schnee. Kräftiger ...
Deutschland: Regen, Wolken und stellenweise Böen
Ein Pferd steht bei grauem Himmel auf dem Deich im schleswig-holsteinischen Norderfriedrichskoog. Foto. +. © Carsten Rehder. Ein Pferd steht bei grauem Himmel auf dem Deich im schleswig-holsteinischen Norderfriedrichskoog. Foto: Carsten Rehder dpa/ ...
Regen, Wolken und stellenweise Böen
Eschborn, Monheim und Norderfriedrichskoog sind in Deutschland kaum bekannt und locken doch viele Unternehmen an. Sie werben mit Steuervorteilen: Niedrige Gewerbesteuerhebesätze machen sie für Betriebe attraktiv und zu einem Dorn in den Augen ...
Zank um die Gewerbesteuer
... Triebel („Emmas Glück“, „Die Päpstin“) und Lisa Hagmeister (Bella Block, Tatort). Gedreht wurde der Film unter anderem im ehemaligen Kirchspielkrug in Tating, am Strand von St. Peter-Ording, und auch Norderfriedrichskoog spielt eine kleine Nebenrolle.
Filmstart im Nordseebad: Eiderstedt auf der Kinoleinwand
Den Pokal für den weitesten Tageswurf“ (50 Meter) überreichte Ketels an Johanna Levens vom K-Bund. Bei den Zehn- bis 15-Jährigen wurde der K-Bund mit 331 m Mannschaftssieger; bei den Sechs- bis Neunjährigen ist es Uelvesbüll-Norderfriedrichskoog.
Lohn für tolle Leistungen:: Ein Arm voller Pokale
Postleitzahl de Norderfriedrichskoog
25870
Norderfriedrichskoog
Hotels
Ankunft
Abflug