UNSERE PARTNER
Nachrichten
Nach dem Feuer im Klubhaus des Fußballvereins Team Sylt in der vergangenen Woche ist sich der Verein sicher, dass das Feuer gelegt worden ist. Das Holzgebäude auf dem Außengelände des Sportzentrum Sylt-Ost war am Abend des Ostersonntag fast ...
Feuer im Klubhaus: Verein vermutet Brandstiftung
Nach dem Feuer im Klubhaus des Fußballvereins Team Sylt in der vergangenen Woche ist sich der Verein sicher, dass das Feuer gelegt worden ist. Das Holzgebäude auf dem Außengelände des Sportzentrum Sylt-Ost war am Abend des Ostersonntag fast ...
Feuer im Klubhaus: Verein vermutet Brandstiftung
Am Abend des Ostersonntags, um 21:32 Uhr ging ein Alarm bei der Keitumer Feuerwehr ein, es wurde ein Brand auf dem Gelände des Sportzentrum Sylt-Ost gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand das Vereinsheim der Fußballer in hellen Flammen ...
Feuer zerstört Vereinsheim am Sportzentrum <b>Sylt</b>-<b>Ost</b>
Die Zech Bau Holding hatte die Bauarbeiten an der Therme von der Arge Keitum Therme Sylt-Ost übernommen, die das Bauprojekt eigentlich im Auftrag der Therme Sylt-Ost Betriebsgesellschaft hatte bauen sollen. Nun klagt Zech gemeinsam mit dem ...
Wie kommt die Bauruine weg?
So hatten sowohl die Fahrer, als auch die Besucher, einen tollen Tag auf der Anlage des MSC Sylt, die sich am Sportzentrum Sylt-Ost befindet. Gestartet wurde in den Klassen: SX 50/ PW50 Schüler A, SX 65/ SX85 Schüler B, C3 Anfänger, C2 Fotgeschrittene ...
ADAC Motocross Event auf <b>Sylt</b> 2015
Das 16. Literaturstipendium Sylter Inselschreiber erhält der 1957 in Ost-Berlin geborene Schriftsteller Uwe Kolbe. Er gewann den Wettbewerb mit einer Prosaskizze und einem Gedicht über das Thema „Das Meer in uns“. „Sylt als Inselschreiber zu betreten, ...
Neuer Inselschreiber für <b>Sylt</b>
Postleitzahl de Sylt-Ost
25980
Sylt-Ost
Hotels
Ankunft
Abflug