UNSERE PARTNER
Nachrichten
Altenholz | HG OKT-Trainerin Sünje Schütt hatte vor dem Spiel keinen Zweifel daran gelassen, dass sie das Spiel bei der SG Altona unbedingt gewinnen wollte. Dafür war die Mannschaft durch Imke Seidel und Franziska Peters aus der ersten Mannschaft ...
Mäßiges Spiel sichert die Klasse
Altenholz | Zum Saisonabschluss zeigten die Drittliga-Handballer des TSV Altenholz mit dem 34:22 (14:11) über den Absteiger Stralsunder HV noch einmal, was in ihnen steckt. „Wir wollten uns mit einer starken Leistung von unseren Zuschauern ...
„Wölfe“ verabschieden sich mit einer eindrucksvollen Leistung
Altenholz | Für die HG OKT II bleibt es in der Handball-Oberliga der Frauen bis zum letzten Spieltag spannend. Noch fehlt der HG OKT ein Punkt zum endgültigen Klassenerhalt. Der soll beim Tabellennachbarn SG Altona eingefahren werden. „Ich habe der ...
Gettorf / In den vergangenen Wochen wurde die Polizei in Gettorf immer wieder über verdächtige Personen informiert, die vorzugsweise an Supermärkten im Bereich Gettorf / Altenholz versuchten Spenden zu sammeln. Dabei führten sie Klemmbretter mit ...
160426-2-pdnms Polizei warnt vor vermeintlichen Spendensammlern Gettorf / In den vergangenen Wochen wurde die Polizei in Gettorf immer wieder über verdächtige Personen informiert, die vorzugsweise an Supermärkten im Bereich Gettorf / Altenholz ...
Gettorf / In den vergangenen Wochen wurde die Polizei in Gettorf immer wieder über verdächtige Personen informiert, die vorzugsweise an Supermärkten im Bereich Gettorf / Altenholz versuchten Spenden zu sammeln. Dabei führten sie Klemmbretter mit ...
Postleitzahl de Altenholz
24161
Altenholz
Hotels
Ankunft
Abflug