UNSERE PARTNER
Nachrichten
Die B-Jugendfußballer der SG Eutin/Malente haben in der Schleswig-Holstein-Liga bei Schlusslicht SG FC Fockbek/Kropp mit 3:1(0:0) Toren gewonnen und sich so etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Dabei zeigten die B-Jugendlichen in der zweiten ...
Schneeglätte und Graupelschauer haben zu Unfällen in ganz Deutschland geführt. Auf der B203 bei Fockbek wurden insgesamt sechs Menschen schwer verletzt. Zwei Autos waren auf winterglatter Fahrbahn zusammengestoßen. Am Morgen schneite es in ...
Der Winter ist zurück: Sechs Verletzte
Fockbek. Sechs Menschen sind bei einem Unfall nahe Fockbek (Kreis Rendsburg-Eckernförde) schwer verletzt worden. Der 23-jährige Fahrer habe auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto verloren und sei am Sonntag in den ...
Sechs Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß nahe <b>Fockbek</b>
Sechs Menschen sind bei einem Unfall nahe Fockbek (Kreis Rendsburg-Eckernförde) schwer verletzt worden. Der 23-jährige Fahrer habe auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto verloren und sei am Sonntag in den Gegenverkehr ...
Sechs Menschen sind bei einem Unfall nahe Fockbek (Kreis Rendsburg-Eckernförde) schwer verletzt worden. Der 23-jährige Fahrer habe auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto verloren und sei am Sonntag in den Gegenverkehr ...
Fockbek (dpa/lno) - Sechs Menschen sind bei einem Unfall nahe Fockbek (Kreis Rendsburg-Eckernförde) schwer verletzt worden. Der 23-jährige Fahrer habe auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto verloren und sei am Sonntag in den ...
Postleitzahl de Fockbek
24787
Fockbek
Hotels
Ankunft
Abflug