UNSERE PARTNER
Nachrichten
„Wir sind mit unserer Ausbeute im April natürlich sehr zufrieden“, meinte Trainer Frank Fahrenhorst nach dem 2:1-Arbeitssieg zu Hause gegen den 1. FC Köln. Er ist aber auch nicht unglücklich darüber, dass sein Team jetzt eine schöpferische Pause ...
Eigentlich wollte Fußball-Kreisliga-Spitzenreiter TSG Seckenhausen-Fahrenhorst mit einem Sieg über den Drittplatzierten TSV Weyhe-Lahausen bereits an diesem Spieltag den vorzeitigen Aufstieg feiern. Doch aus diesem Vorhaben wurde nichts, denn die ...
Durch ein 2:1 beim designierten Kreisliga-Aufsteiger verhindert Verfolger <b>...</b>
„Auf dem Papier sieht es deutlich aus“, gibt Schalkes Trainer Frank Fahrenhorst zu. „Aber auch diese Partie wird zu einer Einstellungssache.“ In der Hinrunde war das oft ein Problem für die Schalker, aber inzwischen hat Frank Fahrenhorst auch in dieser ...
Im Landschaftsschutzgebiet Warwer Sand im Stuhrer Ortsteil Fahrenhorst ist ein totes Reh gefunden worden, das möglicherweise von einem Wolf gerissen wurde. Darauf deuten die Verletzungen des verendeten Tieres laut Gemeindeverwaltung hin.
Hat ein Wolf in Stuhr ein Reh gerissen?
„Ich muss der Mannschaft ein Kompliment dafür machen, mit welchem Selbstverständnis und mit welcher Dominanz sie vor allem in der zweiten Halbzeit aufgetreten ist“, teilte Schalkes Trainer Frank Fahrenhorst zufrieden mit. Es war trotz des Kantersieges ...
Eine eindrucksvolle Revanche
„Wir wollen auch diesmal wieder dominant auftreten und nach vorne spielen“, gibt Frank Fahrenhorst vor der Fahrt nach Ostwestfalen als Taktik vor. „Das Spiel in Bielefeld wird für uns zu einem echten Gradmesser.“ Jan Wellers wird die Tour nach ...
Postleitzahl de Fahrenhorst
24214
Fahrenhorst
Hotels
Ankunft
Abflug