UNSERE PARTNER
Nachrichten
Krogaspe | M- o - p - s. Vier Buchstaben – ein Wort. Für Ramona Gauerke bedeuten sie den Schlüssel zum Glück. „Ich bin mopssüchtig“, bekennt die Hundeliebhaberin schmunzelnd. Fünf Möpse und einen Prager Rattler nennen Ramona Gauerke und ...
Für den Mops gibt es ein Harley-Emblem
Krogaspe | Vor einer Woche war die Beitragssatzung für den Straßenausbau in Krogaspe auf der Einwohnerversammlung vorstellt worden (der Courier berichtete). Auf der Gemeindevertretersitzung vorgestern Abend gab es dazu noch keine Entscheidung: ...
Straßensatzung: Die KWG will weiter beraten
Krogaspe | Ob Anfänger, Hobbyspieler oder Fortgeschrittener, auf dem Golfplatz in Krogaspe kann jeder seinen Fähigkeiten entsprechend dem Sport auf dem grünen Rasen frönen. Während für die Neugierigen, die das Golfen einfach einmal ausprobieren ...
In <b>Krogaspe</b> darf jeder abschlagen.
Krogaspe | Kein Durchkommen wegen einer Vollsperrung hieß es am Wochenende auf der (alten) Rendsburger Straße zwischen Neumünster und Krogaspe. Dort wird zurzeit der Abriss der Brücke vorbereitet. Die wird im Zuge des Ausbaus der Autobahn 7 ...
A7-Ausbau: Das war noch nicht die letzte Sperrung
Krogaspe | Ob Anfänger oder Profi, ob mit Elektro- oder Verbrennungsmotor, ob Kunstflieger oder Hubschrauber – rund 50 Hobbypiloten trafen sich am vergangenen Wochenende auf dem Krogasper Modellflugplatz, um ihre Modelle beim Sommerfest des ...
Der Heli ist schwierig zu kontrollieren
Krogaspe | Beim Krogasper Vogelschießen am vergangenen Sonnabend waren Kind und Kegel auf den Beinen. Zum Auftakt führte der große Festumzug durch das mit bunten Girlanden geschmückte Dorf. Begleitet wurden die Teilnehmer dabei schwungvoll ...
Neuer Vorstand organisierte gelungenes Fest
Postleitzahl de Krogaspe
24644
Krogaspe
Hotels
Ankunft
Abflug