UNSERE PARTNER
Nachrichten
(Niederlauch) Eine alte Scheune ist am Samstagnachmittag in Niederlauch bei einem Brand komplett zerstört worden. Verletzt wurde aber niemand. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden zum aktuellen Zeitpunkt auf mindestens 100 000 Euro.
Scheune brennt in <b>Niederlauch</b>
(Niederlauch) Am Samstagnachmittag ist ein altes Scheunengebäude in Nierderlauch (Verbandsgemeinde Prüm) bei einem Brand komplett zerstört worden. Zwei anliegende Wohnhäuser wurden ebenfalls von den Flammen in Mitleidenschaft gezogen.
Feuer zerstört altes Scheunengebäude in <b>Niederlauch</b> – 100.000 Euro <b>...</b>
(Niederlauch) Am Samstagnachmittag ist ein altes Scheunengebäude in Nierderlauch (Verbandsgemeinde Prüm) bei einem Brand komplett zerstört worden. Zwei anliegende Wohnhäuser wurden ebenfalls von den Flammen in Mitleidenschaft gezogen.
(Dingdorf) 14 Jahre stand Peter Weber als Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Dingdorf-Niederlauch vor. Zusammen mit seinem Stellvertreter Norbert Thielen hat er sich nun verabschiedet und sein Amt an seinen Sohn Thomas Weber abgegeben.
Abschied nach 14 Jahren Dienst
Foto von Niederlauch
Postleitzahl de Niederlauch
54614
Niederlauch
Hotels
Hotel Deutscher Hof Hotel Deutscher Hof
Südallee 25
54290 Trier
Garni Hotel Alte Villa Garni Hotel Alte Villa
Saarstr. 133
54290 Trier
pentahotel Trier Europahalle pentahotel Trier Europahalle
Kaiserstraße 29
54290 Trier