UNSERE PARTNER
Nachrichten
Die Feuerwehren Mettendorf, Sinspelt, Neuerburg, Körperich, Nußbaum und Utscheid waren mit 50 Mann vor Ort und verhinderten, dass das Wohnhaus in Flammen aufging. Dichter Rauch ist aber dennoch in das Haus gedrungen. Die Hausbesitzerin, eine ...
(Update) Großbrand nach Versuch, Grill mit Benzin anzuzünden
Am gleichen Tag erblickte im beschaulichen Utscheid (damals: Outscheid) unweit von Neuerburg und Bitburg ein Junge die Welt, der zu einem bedeutenden katholischen Denker des 20. Jahrhunderts wurde: Johann Peter Steffes, Sohn des Lehrers Peter ...
Utscheid. Die Sonne strahlt an diesem Morgen in das Wohnzimmer von Anna Schwingel - und die alte Dame tut es ihr gleich. Mit einem verschmitzten Lächeln und funkelnden Augen sitzt sie am Tisch, die Haare frisch gekämmt, die Lippen leicht geschminkt.
&quot;Alles mit Maß und Ziel&quot; - Anna Schwingel aus <b>Utscheid</b> wird 103 Jahre alt
(Utscheid) Die Narren in Utscheid haben Karneval gefeiert. Doch nach der Sitzung war noch lange nicht Schluss. Zur Musik von Kalle und Band ging es bis tief in die Nacht weiter. Mehr zum Thema. Ein bewegtes Leben für die Vereine: Christoph Elsen wird ...
&quot;Basta Zasta&quot;: Utscheider führen neuen Ruf ein
Utscheid. Zur Vorstellung des Heimatkalenders Bitburg-Prüm für das Jahr 2015 hatte Landrat Joachim Streit ins Gemeindehaus Utscheid eingeladen. Ortsbürgermeister Johannes Reuter begrüßte als Hausherr im voll besetzten Saal die Gäste, darunter die ...
Die Eifeler, die Preußen und noch mehr Sagenhaftes
(Utscheid) Rund 75 Wehrleute sind am frühen Mittwochabend nach Utscheid (Eifelkreis Bitburg-Prüm) ausgerückt. Da zunächst von einem Dachstuhlbrand ausgegangen wurde, war Großalarm ausgelöst worden. Bei dem Brand in einem Obergeschoss eines ...
Brand in Einfamilienhaus in <b>Utscheid</b> löst Großeinsatz der Feuerwehr aus
Postleitzahl de Utscheid
54675
Utscheid
Hotels
Hotel Deutscher Hof Hotel Deutscher Hof
Südallee 25
54290 Trier
Garni Hotel Alte Villa Garni Hotel Alte Villa
Saarstr. 133
54290 Trier
pentahotel Trier Europahalle pentahotel Trier Europahalle
Kaiserstraße 29
54290 Trier