UNSERE PARTNER
Nachrichten
(Lichtenborn) Mario May aus Brandscheid hat sich beim TV gemeldet: Auf der Baustelle an der Kirchenmauer von Lichtenborn sind ihm Knochenreste aufgefallen, die dort bei den Arbeiten zum Vorschein kamen. Wir hörten nach, was es damit auf sich hat.
Makaberer Fund an der Kirchenbaustelle - Bürger findet in <b>Lichtenborn</b> <b>...</b>
Mit Sekt statt Wasser: Noch ist der neue Hochbehälter in Lichtenborn nicht freigegeben, wurde allerdings schon eingeweiht. Dazu kamen viele Interessenten. Olaf Fesser und Ortsbürgermeisterin Karin Diedrich zeigen den Behälter aus Edelstahl.. Fotos: ...
Neuer Hochbehälter: Jetzt schmeckt der Kaffee wieder
In Lichtenborn habe es immer wieder Probleme mit Keimen im Trinkwasser gegeben, sagt Hardegsens Bürgermeister Michael Kaiser (parteilos). In der folge musste das Trinkwasser gechlort werden, doch auch damit waren die Probleme nicht in den Griff zu ...
Frisches Trinkwasser für <b>Lichtenborn</b>
Der Fahrer eines BMW war am Mittwoch gegen 14.55 Uhr die B 410 aus Richtung Lichtenborn kommend in Richtung Arzfeld unterwegs. Im Bereich einer übersichtlichen Straßenkuppe wollte der 45-Jährige aus der Verbandsgemeinde Arzfeld überholen.
Drei Menschen bei Unfall auf der B 410 bei Arzfeld verletzt
Um 16.48 Uhr heulten die Sirenen in Hardegsen, Hevensen, Hettensen Ellierode, Gladebeck, Lutterhausen, Trögen-Üssinghausen, Lichtenborn und Asche. Während Asche und Lichtenborn als Bereitschaft im Feuerwehrhaus blieben, eilten die übrigen ...
Hochwasser in Hardegsen: Feuerwehren im Einsatz
Lichtenborn. Wenn am Sonntag die deutsche Nationalmannschaft um den Fußball-Weltmeister-Titel spielt, wird es an vielen Orten im Landkreis Northeim wieder Public Viewing-Veranstaltungen geben. In Lichtenborn gab es so etwas schon im Jahr 1954.
Gemeinschaftsgefühl ist Trumph - das ganze Dorf ist ein Verein
Foto von Lichtenborn
Postleitzahl de Lichtenborn
54619
Lichtenborn
Hotels
Hotel Deutscher Hof Hotel Deutscher Hof
Südallee 25
54290 Trier
Garni Hotel Alte Villa Garni Hotel Alte Villa
Saarstr. 133
54290 Trier
pentahotel Trier Europahalle pentahotel Trier Europahalle
Kaiserstraße 29
54290 Trier