UNSERE PARTNER
Nachrichten
Der Autofahrer war in Fahrtrichtung Wittlich unterwegs, als er im Bereich der Gemarkung Bickendorf mit dem zuvor aus einer Weide ausgebrochenen Tier kollidierte. Laut Polizei wurde das Tier durch die Wucht des Aufpralls getötet. Das Fahrzeug kam nach ...
Der Autofahrer war in Fahrtrichtung Wittlich unterwegs, als er im Bereich der Gemarkung Bickendorf mit dem zuvor aus einer Weide ausgebrochenen Tier kollidierte. Laut Polizei wurde das Tier durch die Wucht des Aufpralls getötet. Das Fahrzeug kam nach ...
Der Pkw-Fahrer war in Fahrtrichtung Wittlich unterwegs, als er im Bereich der Gemarkung Bickendorf mit dem zuvor aus einer Weide ausgebrochenen Tier kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Tier in mehrere Einzelteile zerlegt. Der PKW kam ...
„Pferd zerlegt“ – Unfall auf A60
(Bickendorf/Bitburg (dpa/lrs)) Ein junger Autofahrer hat auf einer Autobahn in der Eifel mit voller Wucht ein freilaufendes Pferd überfahren. Das Tier wurde durch den Zusammenstoß in der Nacht zum Montag regelrecht zerschmettert. Der 23 Jahre alte Mann ...
Die Autobahn 60 in Richtung Wittlich wurde bei Bickendorf über Stunden hinweg gesperrt. Wie schnell der Mann genau fuhr, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. «Mitten in der Nacht rechnet man aber nicht unbedingt mit einem freilaufenden Pferd», ...
Bickendorf/Bitburg (dpa/lrs) - Ein junger Autofahrer hat auf einer Autobahn in der Eifel mit voller Wucht ein freilaufendes Pferd überfahren. Das Tier wurde durch den Zusammenstoß in der Nacht zum Montag regelrecht zerschmettert. Der 23 Jahre alte Mann ...
Foto von Bickendorf
Postleitzahl de Bickendorf
54636
Bickendorf
Hotels
Garten-Hotel Ponick Garten-Hotel Ponick
Königsberger Str. 5-9
50858 Köln
Hotel Triton II Hotel Triton II
Aachener Straße 1147
50858 Köln
Hotel Triton Hotel Triton
Aachener Straße 1128
50858 Köln