UNSERE PARTNER
Nachrichten
VG Arzfeld. Ein 18-jähriger PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Prüm befuhr die Landesstraße 9 aus Richtung Heckuscheid kommend in Fahrtrichtung Üttfeld. Unmittelbar vor dem Weiler Spielmannsholz, im Anschluss an eine Rechtskurve, kam er ...
18-Jähriger verunglückt tödlich bei Üttfeld (BIT)
Am Ortseingang von Spielmannsholz sei sein Wagen ausgangs einer Rechtskurve nach rechts von der Straße geraten und über den Fahrbahnrand gerutscht. Nach dem Gegenlenken sei dann das Auto nach links quer über die Straße gedriftet, von dort auf ...
18-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall in der Eifel
Foto von Spielmannsholz
Postleitzahl de Spielmannsholz
54619
Spielmannsholz
Hotels
Hotel Deutscher Hof Hotel Deutscher Hof
Südallee 25
54290 Trier
Garni Hotel Alte Villa Garni Hotel Alte Villa
Saarstr. 133
54290 Trier
pentahotel Trier Europahalle pentahotel Trier Europahalle
Kaiserstraße 29
54290 Trier