UNSERE PARTNER
Nachrichten
Arzfeld. Noch sind nicht alle Zahlen beisammen, aber Herbert Zahnen, Vorsitzender des Arzfelder Gewerbevereins, ist sich sicher, dass insgesamt 10 000 Besucher bei der WES waren. "Und die waren fast alle am Sonntag da", sagt er. "So viele Besucher an ...
Der Sonntag reißt das Ruder rum: 10 000 Besucher bei der 12. Westeifelschau <b>...</b>
Arzfeld. Noch sind nicht alle Zahlen beisammen, aber Herbert Zahnen, Vorsitzender des Arzfelder Gewerbevereins, ist sich sicher, dass insgesamt 10 000 Besucher bei der WES waren. "Und die waren fast alle am Sonntag da", sagt er. "So viele Besucher an ...
Der Sonntag reißt das Ruder rum
Härtetest Westeifelschau - es war aber auch alles dabei an den vier Tagen: dicker Schnee, wüster Regen, brutaler Wind und sehr frische Temperaturen - "feng eisich", so nenne man das in Arzfeld, sagt Walter Ewertz, der mit dem Eifelverein am Sonntag ...
12. Westeifelschau in <b>Arzfeld</b>: Erst gießt&#39;s, dann strömen die Besucher
(Arzfeld) Am Ende hat es dann doch noch so richtig gebrummt auf der 12. Westeifelschau in Arzfeld: Der finale Sonntag bescherte den Gastgebern und gut 100 Ausstellern ein proppenvolles Gelände und ein versöhnliches Fazit - zumindest bei den meisten.
12. Westeifelschau in <b>Arzfeld</b>: Erst gießt&#39;s, dann strömen die Besucher
In der Nacht zu Samstag, 30.04.2016, wurden am Gelände der Westeifelschau in Arzfeld, mehrere Beleuchtungseinrichtungen zur Ausleuchtung des Fuß- und Radweges neben dem Gelände der Westeifelschau beschädigt. Die Täter sind unbekannt.
ARZFELD. In der Nacht zu Samstag, 30. April, wurden am Gelände der Westeifelschau in Arzfeld, mehrere Beleuchtungseinrichtungen zur Ausleuchtung des Fuß- und Radweges neben dem Gelände der Westeifelschau beschädigt. Die Täter sind unbekannt.
Diebstahl von Verkehrszeichen
Postleitzahl de Arzfeld
54687
Arzfeld
Hotels
Hotel Deutscher Hof Hotel Deutscher Hof
Südallee 25
54290 Trier
Garni Hotel Alte Villa Garni Hotel Alte Villa
Saarstr. 133
54290 Trier
pentahotel Trier Europahalle pentahotel Trier Europahalle
Kaiserstraße 29
54290 Trier