UNSERE PARTNER
Nachrichten
Eine musikalische Rarität ist am Karfreitag, 25. März, um 18 Uhr in der evangelischen Sankt Thomaskirche, Heddernheimer Kirchstraße 2 b, zu hören: die Markus-Passion. Während die Johannes- und die Matthäuspassion von Johann Sebastian Bach ...
Tödlicher Forstunfall in St. Thomas am Blasenstein. Der 44-jährige Landwirt dürfte auf dem steilen Waldboden ausgerutscht und mit dem Kopf gegen einen Baumstumpf oder Stein geschlagen sein. 1 Bilder. ST. THOMAS AM BLASENSTEIN. Tödliche ...
Tödlicher Forstunfall in <b>St</b>. <b>Thomas</b> am Blasenstein
Auch Pfarrer Hendrik Hülz steht noch immer unter dem Eindruck des schweren Schadens am Dach und der drohenden Einsturzgefahr der Schlebuscher Kirche St. Thomas Morus. „Für uns alle war diese Nachricht ein großer Schock. Ich bin aber heilfroh und ...
<b>Sankt Thomas</b> Morus: Sanierung der Kirche könnte bis zu 500.000 Euro kosten
Fast wäre die Schlebuscher Kirche Sankt Thomas Morus Dienstagmorgen eingestürzt. Dazu ist es zwar nicht gekommen, aber der Dachschaden dürfte erheblich sein. Flachdächer habe ihre Tücken, nicht nur Schnee kann ihnen durch seine Last gefährlich ...
Einsatz in Schlebusch - Dach der Kirche <b>St</b>. <b>Thomas</b> Morus drohte einzustürzen
In der Sankt-Thomas-Morus-Kirche in Schlebusch sind alle geplanten Veranstaltungen, auch der sonntägliche Gottesdienst bis auf weiteres abgesagt. Grund dafür ist ein Wasserschaden, der das Dach des Gebäudes so stark beschädigte, dass wohl akute ...
Leverkusen: Dach der <b>St</b>. <b>Thomas</b>-Morus-Kirche droht einzustürzen
(Sankt Thomas) Ein Unwetter hat am vergangenen Samstag in der Eifelgemeinde Sankt Thomas für ein Bild der Verwüstung gesorgt. Der Garten der Familie Linders ist etwa 50 Zentimeter hoch mit Schlamm und Geröll bedeckt. Mehrere Straßen mussten bis ...
„Und dann kam&#39;s richtig runter“ - Unwetter verwüstet Gärten in <b>Sankt Thomas</b> <b>...</b>
Foto von Sankt Thomas
Postleitzahl de Sankt Thomas
54655
Sankt Thomas
Hotels
Hotel Deutscher Hof Hotel Deutscher Hof
Südallee 25
54290 Trier
Garni Hotel Alte Villa Garni Hotel Alte Villa
Saarstr. 133
54290 Trier
pentahotel Trier Europahalle pentahotel Trier Europahalle
Kaiserstraße 29
54290 Trier