UNSERE PARTNER
Nachrichten
Da der TuS Mützenich und die Zweite des SV Eilendorf am kommenden Spieltag ihren obligatorisch spielfreien Sonntag hätten, ihr Spiel gegeneinander aber noch auf dem Nachholplan steht, bestreiten die beiden Teams am Sonntag außerhalb des ...
Lammersdorf macht den Sieg frühzeitig klar
Mützenich. Rund 50 Mitglieder des Reitervereins St. Georg Mützenich wurden vom Vorsitzenden Ingo Scheffen zur Jahreshauptversammlung begrüßt. Aus den Berichten des Vorstandes ging hervor, dass die Mitgliederentwicklung konstant ist. Demnach sind ...
... Ortsteil der Stadt Monschau wird unwiderruflich im Sommer 2017 seine Grundschule verlieren. So will es das Schulkonzept der Stadt Monschau, das künftig nur noch drei Hauptstandorte für städtische Grundschulen (Mützenich, Konzen, Höfen) vorsieht.
Schulschließung: Kalterherberg will in die Offensive gehen
Mützenich. Der Reiterverein St. Georg Mützenich hat für die Reiter der Umgebung wieder sein beliebtes Trainingsturnier veranstaltet. 182 Starts waren zu bewältigen. Von der Führzügelklasse für die Kleinsten, bis zur L-Dressur war für jeden etwas dabei.
Spannende Wettkämpfe beim Reiterverein St. Georg <b>Mützenich</b>
In der A-Jugend holten Kai Ortmanns und Tobias Schweitzer vom TV Mützenich Silber und Bronze. Auch Patrick Bongard vom TV Höfen war in der C-Jugend mit Bronze erfolgreich. In der E-Jugend gewann Jeffrey Mohné vom TV Höfen den Titel im Vierkampf ...
Der Regionalmeister kommt aus <b>Mützenich</b>
Der Regionalmeister kommt aus Mützenich. Letzte Aktualisierung: 20. April 2016, 10:27 Uhr. 12113630.jpg. Mützenich. Die Regionalmeisterschaften der Turner fanden am vergangenen Wochenende in der Turnhalle auf der Haag statt. Für rund 100 Turner ...
Foto von Mützenich
Postleitzahl de Mützenich
54608
Mützenich
Hotels
Hotel Deutscher Hof Hotel Deutscher Hof
Südallee 25
54290 Trier
Garni Hotel Alte Villa Garni Hotel Alte Villa
Saarstr. 133
54290 Trier
pentahotel Trier Europahalle pentahotel Trier Europahalle
Kaiserstraße 29
54290 Trier