UNSERE PARTNER
Nachrichten
Wolfsburg, Hasenwinkel 16.04.16, 23.40 Uhr Polizeiberater Horst-Peter Ewert von der Wolfsburger Polizei warnt vor unseriösen Schlüsselnotdiensten, die die Notlage von Betroffenen ausnutzen und anschließend eine viel zu hohe Rechnung ausstellen.
Einmal im Jahr, bevor im Frühling alles zu grünen beginnt, machen sich die Jagdpächter der Reviere Warin, Büschow, Nisbill/Hasenwinkel, Labenz und Friedrichswalde daran, ihre Wälder zu säubern. Zu dieser Müllsammelaktion laden die Wariner ...
Von Café-to-go-Bechern bis zu toten Hühnern
While employed by Mosaic, Hasenwinkel took leave under the FMLA on seven occasions. She took continuous periods of FMLA leave to have knee surgery (March 4 to March 17, 2010), treat depression (April 7 to April 24, 2011), undergo a heart procedure ...
8th Circuit: Was suspension with back pay an adverse employment action?
Bönen - Ein 13-jähriges Mädchen ist am Mittwochabend in Bönen auf dem Nachhauseweg von einem Mann angegangen worden. Gegen 22 Uhr war sie auf dem Rückweg von einer Freundin, wie die Polizei jetzt berichtet. Im Bereich ...
13-Jährige auf dem Nachhauseweg von einem Mann angegangen
... von einem Mann angegangen worden. Gegen 22 Uhr war sie auf dem Rückweg von einer Freundin, wie die Polizei jetzt berichtet. Im Bereich Geschwister-Scholl-Straße und Im Hasenwinkel wurde die Schülerin plötzlich von hinten umgestoßen und fiel hin.
13-Jährige auf dem Nachhauseweg von einem Mann angegangen
Im Bereich Geschwister-Scholl-Straße und Im Hasenwinkel wurde die Schülerin plötzlich von hinten umgestoßen und fiel hin. Ein Mann stand bei ihr und schlug ihr einmal mit der flachen Hand ins Gesicht. Danach durchsuchte er ihre Jackentaschen.
Foto von Hasenwinkel
Postleitzahl de Hasenwinkel
19417
Hasenwinkel
Hotels
Hotel An der Klosterpforte Hotel An der Klosterpforte
Lindenstr. 34
06295 Eisleben
Deckert's Hotel & Restaurant Deckert's Hotel & Restaurant
Friedensstr. 2
06295 Lutherstadt Eisleben
Hotel Graf von Mansfeld Hotel Graf von Mansfeld
Markt 56
06295 Lutherstadt Eisleben