UNSERE PARTNER
Nachrichten
Insgesamt 19 Schwimmer des Schimm-Club Dinslaken e.V. hatten die für die Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften des Bezirks Ruhrgebiet erforderlichen Pflichtzeiten geschafft und gingen jetzt im Schwimmstadion Duisburg gegen die schnellsten ...
Luzie und Constantin holen Silber
Die verdiente feucht-fröhliche Fete hatte ja schon in der Vorwoche nach dem letzten Heimspiel stattgefunden. Und jetzt zum Abschluss gab es dann erneut eine richtige Sause. Dominic Schimm hatte nach seinem letzten Spiel für das Verbandsligateam die ...
TuS Hattingen verschenkt den Sieg
Während Dietrich Möhring am Brunnenrand steht und kräftig an einer der drei Winden kurbelt, befindet sich Robin Schimm im Brunnen. In 40 Meter Tiefe wird er hinabgelassen, bis dahin, wo das zwei Meter tiefe Wasser beginnt. Er hängt sicher in seinem ...
Am Seil hinab in den Kriegsbrunnen
Der TuS Hattingen war nicht zu halten. Hier ist Dominic Schimm (l.) den Oberadenern enteilt.Foto: Socrates Tassos. Das Team um Trainer Frank Osterloh knackt die 40 Tore-Markegegen den SuS Oberaden. Der 40:24-Erfolg bedeutet den sicheren ...
TuS Hattingen beseitigt letzte Zweifel
Am Freitag, 25.03.2016 kam es gegen 10:45 Uhr auf der L 102 zwischen Schimm und Lübow zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines VW Polos verlor auf der regennassen Fahrbahn in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und ...
Am Freitag, 26. März, kam es gegen 10.45 Uhr auf der L 102 zwischen Schimm und Lübow zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines VW Polos verlor auf der regennassen Fahrbahn in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und ...
Postleitzahl de Schimm
23972
Schimm
Hotels
Landhaus Streeck Landhaus Streeck
An der B105
23970 Rüggow
Hotel Aridus Hotel Aridus
Rüggower Weg 17
23970 Wismar
Ferienhof Benz Ferienhof Benz
Dorfstraße 21
23970 Benz