UNSERE PARTNER
Nachrichten
Die B 105 von Sievershagen bis Richtung Ikea am Schutower Kreuz bekommt eine neue Asphaltdecke. Dafür müssen Autofahrer im Spätsommer mit stockendem Verkehr rechnen. „Uns ist klar, dass das ein ganz brisanter Punkt ist“, sagt Ralf Sendrowski, ...
Schutower Kreuz wird saniert
An einen Baumarkt erinnert im ehemaligen Praktiker-Gebäude auf dem Gelände des Ostseeparks in Sievershagen nichts mehr. Vor allem, weil gestern Morgen fast ausschließlich Frauen den neuen Modepark Röther stürmten. Auf 6000 Quadratmetern gibt ...
Neuer Modepark zieht Familien an
Donnerstag: Ab 18 Uhr lodert das Osterfeuer an der Alten Schmiede in Damshagen . Um 18 Uhr geht es auch in Sievershagen am Sportplatz los. Zu einem weiteren Osterfeuer lädt der Förderverein der Herrnburger Feuerwehr ebenfalls am Gründonnerstag ...
Die Osterfeuer in der Region
Die alarmierten Beamten stießen aber weder hier noch am Saarplatz, in der Wismarschen Straße und einer Kleingartenanlage in Sievershagen auf den Mann. Überall war er gesichtet worden. Bereits 2013 war einem Insassen der Psychiatrischen Klinik ...
Sträfling geflohen: Rostock hält den Atem an
Sievershagen. Das Finanzamt forderte die Zahlung der Kfz-Steuern, die Bank das Begleichen eines Geldbetrages. Doch die Post kam nie an. Klaus-Dieter Reimann aus Sievershagen will gar nicht wissen, was mit der Zusammenlegung der ehemaligen ...
Ortsteil nicht angegeben — wichtige Briefe gingen zurück
Glode was vacationing with his wife from Sievershagen, Germany. The couple was at Desert View Campground at the time. Authorities also were investigating his death. The number of deaths at the Grand Canyon this year already is above the annual ...
German tourist dies while kayaking in Grand Canyon
Foto von Sievershagen
Postleitzahl de Sievershagen
23936
Sievershagen
Hotels
Hotel & Restaurant Ziegenkrug Hotel & Restaurant Ziegenkrug
Rostocker Str. 22
18069 Rostock (Sievershagen)
Atrium Hotel Krüger Atrium Hotel Krüger
Ostsee-Park-Str. 2
18069 Rostock
Omas Pension Omas Pension
Zu den Tannen 14
18107 Elmenhorst/Lichtenhagen