UNSERE PARTNER
Nachrichten
Noch deutet nichts darauf hin, dass auf der ehemaligen Mülldeponie der Stadt Gadebusch durch Sonnenenergie Strom erzeugt werden soll. Doch die Weichen für den „Solarpark Bendhof-Nord“ sind gestellt. Schon Ende des Jahres soll die Anlage in Betrieb ...
Solarpark soll Ende 2016 stehen
In Lützow bei Gadebusch haben Unbekannte am Wochenende drei Wohnmobile gestohlen. Die Fahrzeuge standen auf dem Gelände einer Verleihfirma. Ein weiteres Campingmobil brachen die Täter auf, um Gartenmöbel und Elektroartikel zu stehlen.
Lützow (dpa/mv) - Diebe nehmen in Mecklenburg-Vorpommern jetzt auch Wohnmobile ins Visier. Wie ein Polizeisprecher am Montag in Rostock sagte, wurde in der Nacht zum 1. Mai bei einem Verleiher in Lützow (Kreis Nordwestmecklenburg) eingebrochen ...
Außerdem sei ein viertes Fahrzeug aufgebrochen worden. Daraus wurden Elektrogeräte und Campingutensilien entwendet. Die Verleihfirma liegt in einem Gewerbegebiet an der Bundesstraße 104 östlich von Gadebusch. Von dort ist es nicht weit zur ...
Kriminalität: Einbrecher stehlen Wohnmobile
Diebe nehmen in Mecklenburg-Vorpommern jetzt auch Wohnmobile ins Visier. Wie ein Polizeisprecher am Montag in Rostock sagte, wurde in der Nacht zum 1. Mai bei einem Verleiher in Lützow (Kreis Nordwestmecklenburg) eingebrochen. Die Täter stahlen ...
Außerdem sei ein viertes Fahrzeug aufgebrochen worden. Daraus wurden Elektrogeräte und Campingutensilien entwendet. Die Verleihfirma liegt in einem Gewerbegebiet an der Bundesstraße 104 östlich von Gadebusch. Von dort ist es nicht weit zur ...
Foto von Gadebusch
Postleitzahl de Gadebusch
19205
Gadebusch
Hotels
Zum Schwedenkönig Zum Schwedenkönig
Lübsche Str. 8
19205 Gadebusch
Hotel Christinenhof Hotel Christinenhof
Güstow 3b
19205 Gadebusch
Hotel Schloss Wedendorf Hotel Schloss Wedendorf
Schlosstraße 7
19217 Wedendorf