UNSERE PARTNER
Nachrichten
Dafür aber schien am vergangenen Sonnabend die Sonne frühlingswarm und der Ausrichter von „Manöver Schneeflocke“ 2016, die Freiwillige Feuerwehr Züsow, hatte für beste Bedingungen gesorgt. 13 Jugendfeuerwehren des Amtes Neukloster-Warin ...
Marsch mit Hindernissen bestückt
Nachdem die Veranstaltung im vergangenem Jahr in Warin stattfand, geht es diesmal für die acht Jugendwehren des Amtes Neukloster-Warin am Samstag nach Züsow. „Dort gibt es ein herrliches Waldgebiet“, verkündet Müller. Um 9 Uhr ist die Eröffnung, ...
Jugend startet bei „Manöver Schneeflocke“
Wie die Polizei mitteilte, war die Frau aus Züsow mit ihrem Wagen auf der Landstraße aus ungeklärter Ursache frontal gegen einen Baum gefahren. Sie sei dabei in ihrem Auto eingeklemmt worden. Die Rettungskräfte hätten die Frau, die allein unterwegs war ...
Autofahrerin stirbt nach Kollision mit Baum
Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Morgen gegen 8.55 Uhr eine 30-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, ist die Frau aus Züsow aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen auf der Kreissstraße K 38, aus Richtung ...
30-Jährige stirbt nach Kollision mit Baum
Postleitzahl de Züsow
23992
Züsow
Hotels
Hotel Schloss Gamehl Hotel Schloss Gamehl
Gamehl Nr. 26
23970 Gamehl bei Wismar
Ferienhof Benz Ferienhof Benz
Dorfstraße 21
23970 Benz
Ostseehotel Neubukow Ostseehotel Neubukow
Am Markt 4
18233 Neubukow