UNSERE PARTNER
Nachrichten
Standort am „Langen Stück“ in Burgaltendorf verkam zu einer wilden Müllkippe. Nun zog die Verwertungs- und Betriebs-GmbH (EVB) die Notbremse. Gelegenheit macht Diebe. Doch so mancher lässt auch schon mal unerlaubt etwas zurück, wenn sich die ...
Stadt gibt Container am Burgaltendorfer Wochenmarkt auf
Ergo dürften sich auch die beiden Köche Johannes Langenstück und David Ehlert über den Stern freuen. Dass er einmal so weit kommen würde, hätte Daniel Gottschlich noch vor nicht allzu langer Zeit für völlig undenkbar gehalten. „Wir haben im August ...
„Ox und Klee“-Inhaber Daniel Gottschlich - Sterne-Restaurant hat „mit <b>...</b>
Das fehlende knapp 32 Kilometer lange Stück der A9 ist eine der letzten grossen Lücken im Nationalstrassennetz. Die Arbeiten laufen auf Hochtouren. 17.09.2015, 12:27. Die A9. Kostenpunkt rund vier Milliarden Franken. 31,8 Kilometer lang wird sie.
Eyholz: 32 fehlende Kilometer und jede Menge Arbeit
Ralf Langenstück kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn er die aktuelle Berichterstattung über den Ärger bei den Rammarbeiten an der Stadtbucht verfolgt. Der heute 55-Jährige erinnert sich nur zu gut an die langwierigen Auseinandersetzungen mit ...
Rammärger auch bei Tangenten-Bau
Foto von Langenstück
Postleitzahl de Langenstück
23992
Langenstück
Hotels
Hotel Weide Hotel Weide
Hauptstraße 50 g
18239 Satow
Pension PIC Pension PIC
Ziegelberg 13 a
19417 Warin
Ostseehotel Neubukow Ostseehotel Neubukow
Am Markt 4
18233 Neubukow