UNSERE PARTNER
Nachrichten
Was tut sich bereits oder demnächst in Sachen Sanierung im Bereich der Altstadt? Bauamtsleiter Hagen Boddin informierte jetzt im Stadtentwicklungsausschuss über Vorhaben, die bereits in Arbeit sind oder sich zumindest schon in der Planung befinden.
Welche alten Häuser sind demnächst wieder schick?
Nach einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem PKW am Morgen des 20. April auf der Landesstraße 05 bei Boddin (wir informierten), sucht die Polizei nun den Fahrer eines Kleintransporters als Zeugen. Am vergangenen Mittwoch gegen ...
... hatte ein Autofahrer die Maschine des 33-Jährigen am Mittwochmorgen beim Abbiegen zwischen Püttelkow und Boddin übersehen. Bei dem frontalen Zusammenprall sei der Kradfahrer aus dem Kreis Nordwestmecklenburg mehrere Meter weit geflogen.
Unfälle: Motorrad kollidiert mit Auto: 33-Jähriger schwer verletzt
Bei einem Unfall auf der Landesstraße 5 zwischen Püttelkow und Boddin (Kreis Ludwigslust-Parchim) ist am Mittwochmorgen ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Ludwigslust mitteilte, war der Motorradfahrer mit einem Auto ...
Ludwigslust (ots) – Der bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 05 bei Boddin am Mittwochmorgen schwer verletzte Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Unterdessen hat die Polizei die Vollsperrung an der ...
... im Kreis Ludwigslust-Parchim ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher in Ludwigslust sagte, hatte ein Autofahrer die Maschine des 33-Jährigen am Mittwochmorgen beim Abbiegen zwischen Püttelkow und Boddin übersehen.
Motorrad kollidiert mit Auto: 33-Jähriger schwer verletzt
Postleitzahl de Boddin
19243
Boddin
Hotels
Rittergut Nustrow Rittergut Nustrow
Dorfstrasse 45
18195 Nustrow
Landhotel Schloss Teschow Landhotel Schloss Teschow
Gutshofallee 1
17166 Teschow
Hotel-Restaurant Marcus Hotel-Restaurant Marcus
Am Markt 13
17139 Malchin