UNSERE PARTNER
Nachrichten
Er erinnerte sich, dass er 1934 in der Einklassenschule in Lüttenmark neben der Kirche eingeschult wurde und Karl Becker zu der damaligen Zeit der einzige Lehrer in dieser Schule war. Becker wurde am 13. Oktober des Jahres 1893 in Woosmer geboren.
Boizenburg: Ein Lehrer leistete Widerstand
Zwischen Lüttenmark und Gallin und zurück hatten auch wir so unsere Schwierigkeiten. Die Beschilderung ist teilweise wirklich sehr sparsam ausgefallen. So empfiehlt es sich, das Navigationssystem definitv auszuschalten oder zumindest nicht zu beachten.
Umleitung wird zum Abenteuer
Foto von Lüttenmark
Postleitzahl de Lüttenmark
19258
Lüttenmark
Hotels
Hotel Gudow Hotel Gudow
An der A 24
23899 Gudow
Elbhof Harnisch Elbhof Harnisch
Wendischthuner Straße 15
21354 Bleckede
Hotel Waldhalle Hotel Waldhalle
Waldhallenweg 1
23879 Mölln